| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (24) « Erste ... 9 10 [11] 12 13 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
![]() ![]() ![]() |
| Klopfer |
Geschrieben am: Montag, 23. April 2012, 23:38 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Nein, der Film hat nix mit dem James-Cameron-Streifen zu tun. Es geht einfach um ein Schiff namens Titanic II. :D (Spoiler: Es wird von Eis versenkt.)
|
| Utopia |
Geschrieben am: Donnerstag, 26. April 2012, 18:50 Uhr
|
|
Vati ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 8 Mitglied seit: 25.3.2001 |
http://www.gaiaonline.com/arena/gaia/origi...102675713#title - könnten die mit Gaia-Account bitte für mich abstimmen? Irgendwas so zwischen 4 und 5 wäre super *hust*.
|
| Meluna |
Geschrieben am: Donnerstag, 26. April 2012, 21:39 Uhr
|
||
|
I be da Pwnie hurr ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 53 Mitglied seit: 5.4.2001 |
es gibt noch leute auf gaia? naja, von mir aus, gevotet. |
||
| Utopia |
Geschrieben am: Donnerstag, 26. April 2012, 22:03 Uhr
|
|
Vati ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 8 Mitglied seit: 25.3.2001 |
Ja, gibt es ^^. Und danke!
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Freitag, 27. April 2012, 19:18 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Erledigt. ^^
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Freitag, 04. Mai 2012, 16:32 Uhr
|
|
Bald ist Gratis-Comic-Tag. Bin ja mal gespannt, wie viel ich abstauben kann. XD
|
| Utopia |
Geschrieben am: Samstag, 05. Mai 2012, 22:00 Uhr
|
|
Viel Glück ^^.
|
| Utopia |
Geschrieben am: Mittwoch, 09. Mai 2012, 17:17 Uhr
|
|
War von euch schon mal jemand Trauzeuge? Meine beste Freundin heiratet, ich bin die Trauzeugin - und habe keinen Plan, was ich z.B. bei der Feier sagen werde. Argh!
Edit: und spinnen bei euch auch einige Internetseiten? Das Forum läuft normal, aber vieles andere nicht... |
| Ronin |
Geschrieben am: Mittwoch, 09. Mai 2012, 21:40 Uhr
|
|
Es gibt zu viele Titelhörige ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1375 Mitglied seit: 14.8.2005 |
Ich war schon mal Trauzeuge, musste aber keine Rede zur Feier halten. :unsure:
Bei mir spinnt allgemein die Internetverbindung seit wenigen Wochen.... |
| Utopia |
Geschrieben am: Mittwoch, 09. Mai 2012, 21:50 Uhr
|
|
Müssen muss ich wohl auch nicht - ich weiß auch nicht, was die andere Trauzeugin (die Schwester des Bräutigams) machen wird, die kenne ich leider gar nicht.
|
| Ronin |
Geschrieben am: Mittwoch, 09. Mai 2012, 22:01 Uhr
|
|
Es gibt zu viele Titelhörige ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1375 Mitglied seit: 14.8.2005 |
Dann hoffe ich, dass Deine Freundin den Erfolg der Hochzeitsfeier nicht danach bemisst, inwieweit sich die Trauzeuginnen gegenseitig übertreffen.
Ich persönlich finde solche Feiern immer dann gelungen, wenn sie ungezwungen und herzlich sind und der offizielle oder organisierte Teil der Feier eher nebensächlich ist. |
| Klopfer |
Geschrieben am: Donnerstag, 10. Mai 2012, 05:11 Uhr
|
|
Hab gar keinen Schimmer, was man da so sagen könnte, war auch noch nie Trauzeuge. :unsure: Aber ich hoffe, es wird ganz locker und du musst nicht zu viel drüber nachdenken.
Ja, hatte auch dicke Probleme mit vielen Websites. :urx: |
| Klopfer |
Geschrieben am: Freitag, 11. Mai 2012, 17:47 Uhr
|
|
Ist ja immer wieder eine angenehme Überraschung, wenn ich erst dann erfahre, dass ich noch ein paar neue Mangas betreuen darf, sobald die Terminpläne verschickt werden. :XD:
|
| Ronin |
Geschrieben am: Freitag, 11. Mai 2012, 19:18 Uhr
|
|
Mal abgesehen davon, dass das ne miserable Kommunikationspolitik ist: Ist das eher gut, dass Du die Mangas betreuen darfst oder eher schlecht weil der Terminplan unter aller Sau ist?
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Freitag, 11. Mai 2012, 19:49 Uhr
|
|
In dem Fall ist es gut. Die beiden Termine liegen Mitte September, da habe ich zum Glück nichts weiter geplant. Wäre es im August gewesen, wäre es problematisch, weil ich da nicht nur schon einige Abgabetermine habe, sondern in dem Monat auch angedacht ist, die Lesetour quer durch Deutschland zu machen.
Die anderen Redakteure fragen zum Glück immer vorher, ob ich Interesse an einem Manga habe, mit diesem Red. muss ich darüber noch mal reden. |
| Ronin |
Geschrieben am: Freitag, 11. Mai 2012, 20:13 Uhr
|
|
Dann freut es mich für Dich! :)
Bei mir schießen sich einige auf September ein obwohl es ein Problem ist. Muss wohl auch mit einigen Leuten drüber reden. ^^ |
| Utopia |
Geschrieben am: Freitag, 11. Mai 2012, 23:07 Uhr
|
|
Darf man fragen was für Serien, Hase?
Und was genau machst du Ronin? |
| Klopfer |
Geschrieben am: Samstag, 12. Mai 2012, 00:26 Uhr
|
|
Das eine ist "Suiren", ein Einzelband. Das andere hat den Titel "Mein Weg in dein Herz", offenbar ein Yaoi-Manga.
Von "Shakugan no Shana" hatte ich ja schon erzählt. :) Bin mal gespannt. Beim 1. Band von "Shakugan no Shana" hab ich dann ziemlichen Zeitdruck, weil ich eigentlich zu der Zeit in Polen bin mit Daisy und dann nur zwei Tage nach meiner Rückkehr hab. Aber Druck soll ja ganz gut sein. ^^; |
| Ronin |
Geschrieben am: Samstag, 12. Mai 2012, 13:22 Uhr
|
|
Ich mache Projektarbeit. Es macht ja Spaß, wenn man "Experte" in gewissen Dingen ist. :) Aber nicht wenn das Wissen von mehreren auf einmal gefragt ist. ^^;
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Mittwoch, 23. Mai 2012, 04:02 Uhr
|
|
Zeit fürs Bett. :gaehn: Immerhin... Kolumne fertig, die Mangaprogramme von Carlsen, EMA und Kazé sind in der Animestreet-Datenbank, ebenso die Neuerscheinungen von Panini im 2. Halbjahr. Jetzt noch auf die TP-Vorschau warten. :)
|
![]() ![]() ![]() |
Seiten: (24) « Erste ... 9 10 [11] 12 13 ... Letzte » |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2013 Kuiki Manga Forum/Animestreet