| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln · Altes Kuiki Manga Forum · Leute mit Durchblick |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (10) « Erste ... 8 9 [10] ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
![]() ![]() ![]() |
| Zaron |
Geschrieben am: Sonntag, 12. Juli 2009, 22:35 Uhr
|
|
A balanced diet is a cookie in each hand ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supermoderator(in) Mitgliedsnummer: 4 Mitglied seit: 7.5.2001 |
lol :D
|
| Dunkelzwerg |
Geschrieben am: Samstag, 19. September 2009, 16:39 Uhr
|
|
ein Schelm der Böses denkt ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 100 Mitglied seit: 1.5.2003 |
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Sonntag, 20. September 2009, 19:32 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
:D Sweet.
|
| Zaron |
Geschrieben am: Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:50 Uhr
|
|
A balanced diet is a cookie in each hand ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supermoderator(in) Mitgliedsnummer: 4 Mitglied seit: 7.5.2001 |
Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz.
Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was fleischiges! Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!" Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt: "Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir Karotten mitgebracht". Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen. Der Hase weint lacht weint lacht da fragt der Löwe: "Warum weinst du?" Da sagt der Hase: "Das tut weh!" Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?" Da sagt der Hase:"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!!! |
| Klopfer |
Geschrieben am: Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:47 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
:urx: Uhoh...
|
| Psycho:Debil |
Geschrieben am: Mittwoch, 25. November 2009, 23:20 Uhr
|
|
Not gay. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1720 Mitglied seit: 15.9.2006 |
Ja oder nein? :huh: |
| Dunkelzwerg |
Geschrieben am: Donnerstag, 26. November 2009, 21:21 Uhr
|
|
ein Schelm der Böses denkt ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 100 Mitglied seit: 1.5.2003 |
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Donnerstag, 26. November 2009, 21:49 Uhr
|
|
:D Süß.
|
Geschrieben am: Freitag, 27. November 2009, 14:41 Uhr
|
|
Not gay. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1720 Mitglied seit: 15.9.2006 |
Der böse Pädobäri hat es aufgeesst. :(
|
| Daphne |
Geschrieben am: Freitag, 27. November 2009, 17:17 Uhr
|
||
|
decadence ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 2333 Mitglied seit: 6.5.2007 |
ooooch *knuffel* nich traurig sein... Zum Thema - wenngleich man vielleicht einen Fundsachenthread für solche Sachen bräuchte? *mit Zaunpfahl wink* |
||
| Klopfer |
Geschrieben am: Freitag, 27. November 2009, 18:00 Uhr
|
|
Du kannst gerne einen aufmachen. :P
Ähm... was immer das unter dem Schuh heißen soll. :urx: |
| Zaron |
Geschrieben am: Montag, 15. Februar 2010, 20:31 Uhr
|
|
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Mittwoch, 14. April 2010, 22:06 Uhr
|
|
Was zum Geier? :urx: (Nur für Portal-Kenner verständlich...)
|
| Dunkelzwerg |
Geschrieben am: Freitag, 16. Juli 2010, 07:28 Uhr
|
|
Wenn eine Frau sagt: Hör mal zu!Das ist hier ja das reinste Chaos.Du und ich, wir machen jetzt Ordnung.Dein ganzes Zeug liegt auf dem Boden rum und wenn wir nicht bald waschen,läufst du ohne Klamotten rum.Du hilfst mir jetzt und zwar sofort!Dann versteht der Mann:
... bla...bla...bla... hör mal zu ... bla...bla...bla... Du und ich ... bla...bla...bla... auf dem Boden ... bla...bla...bla... ohne Klamotten ... bla...bla...bla... und zwar sofort!! Edward... |
Geschrieben am: Donnerstag, 26. August 2010, 15:28 Uhr
|
|
Vermutlich bin ich der Einzige, der diese Anzeige lustig findet. Aber für mich sieht das eher aus wie ein ganz normales Mädel, das vom lokalen Mittelaltermarkt entlaufen ist. :D edit: Vielleicht ist es ja ein Übersetzungsfehler und in der letzten Zeile müsste eigentlich "Transvestit" stehen. Bearbeitet von Psycho:Debil am Donnerstag, 26. August 2010, 15:32 Uhr |
| Zaron |
Geschrieben am: Donnerstag, 26. August 2010, 21:51 Uhr
|
|
In a kindergarten class, a teacher asks three children what they did at recess, after returning to class. The teacher asks little Sally what she did at recess. Little Sally said she played in the sandbox. The teacher says "Sally, if you can spell "sand" on the blackboard, I'll give you a cookie." Sally spells "sand" and gets her cookie.
The teacher then asks little Jimmy what he did during recess. He said he played in the sandbox with Sally. The teacher says "Jimmy, if you can spell "box" on the blackboard, I'll give you a cookie." He spells "box" and gets his cookie. The teacher then asks little Shaniqua what she did at recess. She said that she tried to play with Sally and Jimmy in the sandbox, but they threw rocks at her. The teacher says "Shaniqua, that sounds like blatant racial discrimination to me. If you can spell "blatant racial discrimination" on the blackboard I'll give you a cookie" |
| Klopfer |
Geschrieben am: Freitag, 27. August 2010, 12:22 Uhr
|
|
@Psycho: Vielleicht darf man die schänden und vergewaltigen als mächtiger Wikinger? :unsure:
@Zaron: :D |
| Laurentis |
Geschrieben am: Freitag, 27. August 2010, 19:21 Uhr
|
||
|
Narr auf Lebenszeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 62 Mitglied seit: 5.12.2002 |
Der böse Wikinger steht doch weit rechts hinter ihr, dass dürfte nur eine mittelalterliche attention whore sein ^^ |
||
![]() ![]() ![]() |
Seiten: (10) « Erste ... 8 9 [10] |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2010 Kuiki Manga Forum/Animestreet