| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln · Altes Kuiki Manga Forum |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (16) « Erste ... 14 15 [16] ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
![]() ![]() ![]() |
| Zaron |
Geschrieben am: Dienstag, 31. August 2010, 08:07 Uhr
|
||
|
A balanced diet is a cookie in each hand ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supermoderator(in) Mitgliedsnummer: 4 Mitglied seit: 7.5.2001 |
Heisst so einer der Bieberbrüder? :unsure: |
||
| Klopfer |
Geschrieben am: Dienstag, 31. August 2010, 13:08 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Gibt bei Fark so ein nettes Mem. "I don't know what a Justin Bieber is, but apparently she [wants to bone Miley Cyrus]" (In Klammern steht natürlich der variable Teil.)
:D |
| Utopia |
Geschrieben am: Sonntag, 05. September 2010, 22:45 Uhr
|
|
Vati ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 8 Mitglied seit: 25.3.2001 |
Irgendwie tut der mir ja schon fast leid, sieht aus wie 14, klingt wie 10... kann doch eigentlich nicht schön sein...
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Gestern um 13:12 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Solange die alle auf ihn stehen. :schulterzuck:
Irgendwo hatte ich mal n Bild gesehen, wo lauter 40-jährige Muttis bei einem Justin-Bieber-Konzert frenetisch gejubelt haben. Die Bildunterschrift fragte dann, ob das auch okay wäre, wenn lauter ältere Männer bei einer blutjungen Sängerin so drauf wären. :D |
| NeyNaoe |
Geschrieben am: Gestern um 14:54 Uhr
|
|
Quotenösterreicherin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 34 Mitglied seit: 24.3.2001 |
oO Ich ignoriere jetzt mal gekonnt das Thema xD
CONNICHI CONNICHI CONNICHI *ahem* sorry musste mal gesagt werden xD (btw wann kommt ihr eigentlich an!? Uto/Klopf?) |
| Klopfer |
Geschrieben am: Gestern um 21:05 Uhr
|
|
Ich komm kurz nach 16 Uhr am Freitag an. ^^
|
![]() ![]() ![]() |
Seiten: (16) « Erste ... 14 15 [16] |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2010 Kuiki Manga Forum/Animestreet