Kuiki Manga Forum

Start new topicStart PollReply to this topic

> Trinity Blood, Vampire, Vatikan und was auch immer...
Deimos
Geschrieben am: Mittwoch, 06. Mai 2009, 17:15 Uhr
Quote Post

Mitglied

Gruppe: Vollmitglied
Mitgliedsnummer: 2896

500 Jahre nach dem letzten Weltkrieg blüht die Zivilisation wieder auf - doch Frieden ist nicht eingekehrt: Menschen und Vampire stehen sich unversöhnlich gegenüber, bereit zu einem weiteren alles vernichtenden Waffengang.
Das letzte Bollwerk der Menschheit gegen die Heere der Finsternis bildet der erstarkte Vatikan mit seinen Armeen und der Geheimorganisation AX.
Dessen schlagkräftigste Waffen sicnd eine Ordensschwester, ein Android und ein Priester mit übernatürlichen Kräften...

... soviel zum Text auf der Rückseite der DVD. Hätte ich so nicht geschrieben. Aber gut.

Also Leute,

habe mir die Tage die erste und zweite DVD der Anime-Serie Trinity Blood zugelegt.
Durch den Sender Animax (den zu empfangen meine Premiere-Box fähig ist) kannte ich schon zwei bis drei Folgen und war ziemlich angetan.
Ich mag sowieso viele der GONZO-Produktionen und wurde bisher nicht enttäuscht.

Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, wer die Serie kennt, vielleicht schon mehr gesehen hat als die ersten 8 Folgen und wie Ihr die Serie findet.
PMEmail PosterICQ
Jezreel
Geschrieben am: Freitag, 11. Juni 2010, 21:22 Uhr
Quote Post

Child of Wind

Gruppe: Moderator(in)
Mitgliedsnummer: 113

Hab' immer noch nicht in den Anime reingeschaut. :unsure:

Hier mal nen Link zum Manga-Thread, falls man sich dort einmal äußern möchte.

PM

Start new topicStart PollReply to this topic Topic Options

[ Script Execution time: 0.2014 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]   [ Server Load: 1.57 ]

Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet  Mangadatenbank.de  Lolikon.de  Kuiki Manga

Impressum

© 2001-2010 Kuiki Manga Forum/Animestreet