| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (3) [1] 2 3 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
![]() ![]() ![]() |
| Utopia |
Geschrieben am: Donnerstag, 08. Oktober 2009, 18:17 Uhr
|
|
Vati ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 8 Mitglied seit: 25.3.2001 |
Jaja, etwas früh, ich weiß - aber das seid ihr doch schon gewohnt ^^.
Alles wie gehabt: ihr meldet euch hier, wenn ihr mitmachen möchtet und schickt mir bitte ungefragt eure Adresse. Mitmachschluss ist Mitte/Ende November, ich denke mir noch den genauen Tag aus wenn es akuter wird. Das Wichtelgeschenk sollte zu Nikolaus da sein, und einen Wert von 5 € nicht (zu sehr) überschreiten. NEU dieses Jahr ist, dass doch bitte jeder kurz schreibt, was er/sie sich wünscht bzw. was euch gefällt, falls euch ein Wichtel erwischt, der euch nicht ganz so gut kennt (s. mein Post hier drunter). Gern so ausführlich wie ihr mögt, es soll eurem Wichtel bei der Geschenksuche ja helfen und nicht einschränken ^^. Teilnehmer: Bunny Klopfer Laurentis Ney Psycho:Debil Utopia |
| Utopia |
Geschrieben am: Donnerstag, 08. Oktober 2009, 18:24 Uhr
|
|
Vati ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 8 Mitglied seit: 25.3.2001 |
So, also ich mache mit *große Überraschung*, und hätte... EDITIER: doch was gegen Weihnachtsdeko, da ich da viel zu viel von habe wie ich beim Raussuchen der alten Sachen festgestellt habe...
Aber ich mag immer noch Hello Kitty, Karos, und ausserdem (fast) alles Britische, bin ja großer Englandfan ^^. Bearbeitet von Utopia am Mittwoch, 18. November 2009, 12:39 Uhr |
| Klopfer |
Geschrieben am: Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:23 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Hm, ich mach diesmal auch mit. ^^
Ich mag so Kleinkram wie Schlüsselanhänger, kleine Figuren, alles, was man in eine Vitrine stellen bzw. legen kann. ^_^ |
| NeyNaoe |
Geschrieben am: Montag, 12. Oktober 2009, 13:39 Uhr
|
|
Quotenösterreicher ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 34 Mitglied seit: 24.3.2001 |
Bin auch dabei.
Ich mag Schreibwaren (jaja seltsamer Fetisch schon klar), kleine Figuren, Handyanhänger (überraschung), russische (russisch aussehende) Sachen (Weihnachtsdeko, Postkarten, Anhänger, whatever)... was ich weniger mag sind Kitsch und so typische Mädchengeschenke (Herzchen, Blümchen...) ^^''''' |
| Laurentis |
Geschrieben am: Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:21 Uhr
|
|
Narr auf Lebenszeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 62 Mitglied seit: 5.12.2002 |
Ich mach auch mit!
Was mag ich eigentlich? Derzeit total auf nem Vampir und Hasentrip. Hab gerne Kleinzeuch, dass man irgendwo hinstellen kann oder überall mit hinnehmen oder sooo :unsure: Ganz toll fänd ich etwas, dass vielleicht auch was über den Schenkenden aussagt, was kreatives halt *rumfuchtel* |
| Utopia |
Geschrieben am: Mittwoch, 11. November 2009, 20:38 Uhr
|
|
Ich schiebe einfach mal:
MITMACHEN! Ach ja, Auslosung am 23.11., das sollte allen genug Zeit geben ^^. |
| Psycho:Debil |
Geschrieben am: Sonntag, 15. November 2009, 20:20 Uhr
|
|
Not gay. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1720 Mitglied seit: 15.9.2006 |
Mache auch mit. Ich mag so ziemlich dasselbe wie Uto, abgesehen von den Karos, Schals, Halstüchern und der Weihnachtsdeko... :ph34r: Naja, süßes/ hübsches kleines Zeug ist immer willkommen, ansonsten les ich auch gerne was auch immer euch anfällt.
|
| Bunny |
Geschrieben am: Sonntag, 15. November 2009, 22:21 Uhr
|
|
Princess of lilies ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 2404 Mitglied seit: 16.9.2007 |
Ich will auch wieder mitmachen.
Und ich mag alles was mit Hasen zu tun hat. Und viels was rosa oder lila ist. Oder weiß... Oder rot schwarz. Wenns in rot schwar asiatisch aussieht ist es genial. Hm.. Und... Ich mag Hasen. Vor allen Dingen. Ja. Wenn mir jemand einen Mann schicken will, bin ich aber auch einverstanden, die gehen mir nämlich gerade aus. Orientieren darf man sich an Johnny Depp und Nicholas Rogers. Vor allen Dingen äußerlich. Zu Weihnachten achte ich nicht so auf die inneren Werte, da muss es hübsch aussehen. :P |
| Utopia |
Geschrieben am: Montag, 23. November 2009, 18:20 Uhr
|
|
Mir fällt gerade auf, dass noch niemand für die Auslosung da ist - gibt es Freiwillige?
Und, bitte - Adressen schicken! Bisher hat nur Ney das getan. Christians hab ich - aber der Rest sollte mir die bitte ganz eilig schicken ^^. |
| Daphne |
Geschrieben am: Montag, 23. November 2009, 19:05 Uhr
|
|
decadence ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 2333 Mitglied seit: 6.5.2007 |
Ich übernehme die Auslosung ^_^
Und nachdem ja nicht so viele mitmachen und ich nicht weiß wer wen schon mal bewichtelt hat oder von wem schon bewichtelt wurde - wer mag, kann mir das per PM sagen, oder wenn jemand gern jemand bestimmten bewichteln würde, auch einfach mitteilen :) Ich würde dann versuchen das gegebenenfalls zu berücksichtigen ^_^ |
| Klopfer |
Geschrieben am: Montag, 23. November 2009, 19:18 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Mach am besten per Zufall. ^^ So ist es am fairsten.
|
| Daphne |
Geschrieben am: Montag, 23. November 2009, 19:45 Uhr
|
|
decadence ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 2333 Mitglied seit: 6.5.2007 |
Werd ich ^_^
Und bis alle ihre Adressen geschickt haben, geb ich trotzdem in Bälde per PM die zu bewichtelnden Forenmenschen an ihre jeweiligen Wichtel raus, damit man sich schonmal auf Geschenksuche machen kann und so :) Edit: Jeder weiß jetzt seinen Menschen und die dazugehörige Adresse :) Ich lehn mich mal zurück und warte ab, was dieses Jahr dabei rauskommt ^_^ *dominosteine und spekulatius mampf* Bearbeitet von Daphne am Dienstag, 24. November 2009, 09:24 Uhr |
| Psycho:Debil |
Geschrieben am: Mittwoch, 02. Dezember 2009, 13:08 Uhr
|
|
Not gay. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1720 Mitglied seit: 15.9.2006 |
Mein Päckchen wurde verschickt. Absender steht nicht drauf, wegen Geheimhaltung (;) ), bitte deswegen keine Briefbombe befürchten. Euretwegen würde sich doch sowieso keiner die Mühe machen. ^^
|
| Laurentis |
Geschrieben am: Donnerstag, 03. Dezember 2009, 11:34 Uhr
|
|
Narr auf Lebenszeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 62 Mitglied seit: 5.12.2002 |
Ich äh also verspäte mich mit meiner Wichtelei >.<
|
| NeyNaoe |
Geschrieben am: Donnerstag, 03. Dezember 2009, 12:11 Uhr
|
|
Quotenösterreicher ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 34 Mitglied seit: 24.3.2001 |
Ja ich leider auch ^^'''
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Donnerstag, 03. Dezember 2009, 13:36 Uhr
|
|
Ich wohl ebenso. X_x
|
| Utopia |
Geschrieben am: Donnerstag, 03. Dezember 2009, 23:22 Uhr
|
|
Meins ist schon weg, ich sag nicht seit wann...
|
| Bunny |
Geschrieben am: Sonntag, 06. Dezember 2009, 19:05 Uhr
|
|
Princess of lilies ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 2404 Mitglied seit: 16.9.2007 |
Mein Geschenk ist auch weg, mein Geschenk ist allerdings noch nicht da.
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Montag, 07. Dezember 2009, 16:18 Uhr
|
|
Ich hab eben mein Päckchen abgeschickt (meine normale Postfiliale war geschlossen :urx: ). Sorry für die Verspätung an das Wichtelkind. ^^
|
| Bunny |
Geschrieben am: Mittwoch, 09. Dezember 2009, 20:29 Uhr
|
|
Ahaaaaaalso, ich hab mein Wichtelgeschenk eben aufgemacht. ^.^
Es lag schon vor der Tür, als ich die Wohnung verlassen hab, nur war ich dummerweise in Eile und hab es daher erst mal auf dem Schreibtisch verstaut. Jetzt gerade musste es aber dran glauben und wer auch immer mein Wichtel war, er hat mich anscheinend genau richtig eingeschätzt. *lach* Ein bisschen zu richtig. Es war ein Bad Bunny- Schlüsselanhänger von den Dark Dudes. Don't: Ich hab schon einen am Schlüssel ( daher die phantastische Einschätzung. :XD: :XD: :XD: ) , DO: Ich musste kürzlich einen meiner 'Taschengeister' umdisponieren und hab nun einen neuen! ^______^ ( Ja, Schlüsselanhänger hängen bei mir vor allen Dingen an Taschen. Ich kann mich nur immer nie entscheiden welcher an welche kommt. ~.~ ) Lange Rede, kurzer Sinn: BOOYAH! Und vielen, vielen lieben Dank an den Schenker. Vor allen Dingen dafür, dass der Kleine in einer HÄSCHENserviette eingepackt war und auf der unglaublich lieben Notiz ein total niedlicher HÄSCHENsticker war ( und eine Karotte ) und das Häschen ist rosa und es glitzert! XD Und hat eine Schubkarre mit einem Küken drin! :XD: Ähm.. ja, und es hat mir auch ganz artig den Löwenanteil des Marzipanbrotes übrig gelassen. Schokolade und Marzipan. Wheeeeey, ich weiß, was ich heute abend beim chillen esse. ^-^ Also nochmal: vielen Dank. ^.^ |
![]() ![]() ![]() |
Seiten: (3) [1] 2 3 |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2013 Kuiki Manga Forum/Animestreet