Kuiki Manga Forum
Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]   ( Zum ersten neuen Beitrag )
Start new topicStart PollReply to this topic

> Die Zauberschule 2. Tag, Ein Versuch Struktur ins Spiel zu bringe
Hankie Pankie
Geschrieben am: Montag, 14. September 2009, 12:45 Uhr
Quote Post

Kobold
*

Gruppe: Vollmitglied
Mitgliedsnummer: 91

Bella errötete und blickte verlegen weg. "Ich hab ihn nicht verjagt. Ich hab ihn gar nicht wahrgenommen, bis er sich bewegt hatte.", brummte sie defensiv und fixierte dann sein Kinn, um ihm bloß nicht in die Augen zu schauen. "Sie haben mehr getan als das und nein, ich möchte sicher nicht nochmal geküsst werden!", brachte sie hervor und versuchte vehement und nicht kläglich zu klingen.
"Und ich bin weder lieb noch die Ihre. Und vorbeikommen wollte ich so schnell nun auch wieder nicht. Frühestens nächste Woche wieder, wenn überhaupt!", fauchte sie und ballte nun auch in hilfloser Wut die andere Hand. "Sie scheinen vergessen zu haben, dass ich heute Nachmittag noch Unterricht haben... Angriff und Elementzauber. Wie stehe ich denn dann da? Soll ich micht grillen lassen?"

"Was ich denke, entspricht dem, was ich mit diesem Lehrer schon erlebt habe. Er ist nicht so nett.", brummelte Sascha und zuckte die Schultern. "Mir egal. können rausgehen, aber auch drin bleiben."
PM
Feyval
Geschrieben am: Dienstag, 29. September 2009, 18:30 Uhr
Quote Post

Mitglied

Mitgliedsnummer: 2835

Den kleinen Rest der Stunde blieb Kaku still sitzen. Die Tatsache, dass er trotzdem vom Unterricht nicht mehr verstand als vorher, diente nicht dazu seine Nervosität zu mildern. Kaum war Beryll neben ihm aufgestanden und zu ihren Freunden gegangen, da fühlte er sich schon leichter, und schwerer zugleich. Einerseits war so das peinliche Schweigen zwischen ihnen beendet, andrerseits kam er sich total gehemmt und dämlich vor. So ein Haufen heftiger Gefühle...! Das war nicht gut. Gar nicht gut, wie sollte er das ausgleichen und die Magie sicher unter Kontrolle halten?
Mit betont ruhigen Bewegungen packte er seine Sachen ein und folgte den andren auf den Flur.
"Also, lasst uns doch nach draußen gehen? Ich hab noch gar nicht viel von der Schule gesehen", meinte er mit flacher Stimme, und schob ein Räuspern nach.

(hey^^ sorri dass meine Antwort so lange auf sich warten ließ v-v Ich war eine Woche nicht da wegen Urlaub)
PMEmail Poster
Lady Alexis
Geschrieben am: Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:22 Uhr
Quote Post

Einzig anerkannter Vampirkobold
*

Mitgliedsnummer: 66

Dorian seufzte tief. "Meine Güte sind wir heute wieder schlechter Laune. Aber wenn du nicht kommen wolltest und es dir auch keine Freude macht.... was willst du dann hier?" Er tat ganz unschuldig und überging ihre Frage bezüglich des Unterrichts. Er wusste zwar nur zu genau was sie wollte, aber es machte ihm einfach zu viel Spaß sie zappeln zu lassen.

"Sturkopf" seufzte Jamie und folgte den anderen mit in den Hosentaschen vergrabenen Händen.
PMICQ
Hankie Pankie
Geschrieben am: Donnerstag, 12. November 2009, 15:06 Uhr
Quote Post

Kobold
*

Sie brummte und versuchte ihre Fassung wiederzugewinnen. "Ich habe keine Kraft. Es scheint, als hätte ich mich völlig entladen und bräuchte nun eine ungewisse Zeit, um meine Reserven wieder aufzuladen.", fauchte sie und schluckte. "Und Sie sind schuld! Das war erst so nach Ihrer... ihrer Bestrafungsmaßnahme."

Sascha schüttelte nur den Kopf. "Na dann los raus. Bisschen frische Luft könnten wir alle vertragen.

Beryll lächelte und folgte Sascha raus. "Soll ich dir noch was erklären oder bist du mitgekommen?", fragte sie Kaku und ging neben ihm her.

Bearbeitet von Hankie Pankie am Samstag, 14. November 2009, 08:51 Uhr
PM
Lady Alexis
Geschrieben am: Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:40 Uhr
Quote Post

Einzig anerkannter Vampirkobold
*

Mitgliedsnummer: 66

"Den Kuss meinst du" stellte er richtig und sein Grinsen wurde breiter. "Nenn die Dinge ruhig beim Namen.... sonst könnte man am Ende noch meinen du wärest schüchtern." Er lachte und schüttelte den Kopf. "Und du glaubst also jetzt es wäre meine Schuld?" Fragend sah er sie an, dann machte er eine wegwerfende Handbewegung und wandte sich ab. "Na aber wenn du nur etwas warten musst wirst du es wohl überleben und was den Elementeunterricht angeht: Keine Sorge, bei dem Training mit mir brauchst du deine Kräfte nicht. Sonst noch etwas?" Er nahm einige Unterlagen auf und begann darin zu lesen. "Ansonsten sehen wir uns heute Mittag."
PMICQ
Hankie Pankie
Geschrieben am: Samstag, 09. Januar 2010, 12:46 Uhr
Quote Post

Kobold
*

Die Röte schoss Bella in die Wangen und sie drehte den Kopf leicht weg. "Wie Sie es meinen.", sagte sie. "Zu Ihrer Information. Ich werde keine Sonderbehandlung bekommen und schon gar keinen Elementeunterricht von Ihnen. Somit hab ich ein Problem damit, das ich keine Kraft habe. Und ich weiß nicht, ob ich meine Kraft wiederbekomm. Das müssen Sie mir sagen, schließlich ist es Ihr verschulden!", sagte sie empört und blickte ihn finster an.
PM

Start new topicStart PollReply to this topic Topic Options Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5] 

[ Script Execution time: 0.1548 ]   [ 13 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]   [ Server Load: 0.21 ]

Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet  Mangadatenbank.de  Lolikon.de  Kuiki Manga

Impressum

© 2001-2013 Kuiki Manga Forum/Animestreet