| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln · Altes Kuiki Manga Forum · Leute mit Durchblick |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
![]() ![]() ![]() |
| Mondkätzchen |
Geschrieben am: Samstag, 29. November 2008, 10:32 Uhr
|
|
Unregistered |
So, nachdem der "DAS regt mich auf!" -Thread einen regen Zulauf bekam und die Thematik dort auf's Negative fokussiert, dachte ich, es wäre an der Zeit, mal die positiven Dinge in unserem Leben zu betonen.
Ich fang mal an mit * der Birke, die vor meinem Fenster nackig ihre Äste zeigt. Sie wird in wenigen Wochen wieder grünlich blühen, darauf freu ich mich schon!! * zudem find ich das Handy voll gut! Wer erzählt, früher war man doch ungezwungener und freier ohne, der soll doch bitte auf seinem Stand der Entwicklung von vor 15 Jahren hocken bleiben. Ein Hoch auf das moderne Kommunikationsmittel mit Kamera! :hippi: |
|
|
| Daphne |
Geschrieben am: Samstag, 29. November 2008, 11:20 Uhr
|
|
decadence ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 2333 Mitglied seit: 6.5.2007 |
Ich find den blauen Himmel toll, den ich grad vom Fenster neben meinem Bett sehn kann ^_^ oh, und mein 1,40m-Bett find ich auch toll ^_^ und meine Wohnung überhaupt ^_^
Oh, und den Lichtervorhang, den ich grad in meinem Erker angebracht hab :D ich liebe Weihnachten :D wenn ich jetzt ein Ami wär, würd ich mein Haus so extrem schmücken wie die Leute in Grishams "Fest"... 8) aber ich bin kein Ami, ich geb keine 6000$ für Weihnachten aus und irgendwo kann mans auch übertreiben... (Schleifen an der Garage....? :urx: ) Aber schöne Lichterketten/-vorhänge sind einfach toll :) (solangs nicht wie wild glitzert.... oô) Bearbeitet von Daphne am Samstag, 29. November 2008, 14:54 Uhr |
| Klopfer |
Geschrieben am: Samstag, 29. November 2008, 15:52 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Ich find gerade rote Grütze voll toll. :nick: Sie ist schön kühl und gleitet meinen Hals hinunter, an meinen geschwollenen Mandeln vorbei und verschafft mir wohltuende Entspannung. Myam. ^^
|
| Daphne |
Geschrieben am: Samstag, 29. November 2008, 16:11 Uhr
|
|
decadence ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 2333 Mitglied seit: 6.5.2007 |
^_^ ich finds voll toll dass ich die Sprawihausaufgabe heut bis auf die ersten beiden Hausaufgaben schon fertig gemacht hab und nicht morgen den halben Tag damit verbringen muss ^_^
|
| Mondkätzchen |
Geschrieben am: Samstag, 06. Dezember 2008, 07:53 Uhr
|
|
Unregistered |
Wichteln!
Sollten echt alle was von haben, nächstes Jahr! :) |
|
|
| Zaron |
Geschrieben am: Samstag, 06. Dezember 2008, 15:31 Uhr
|
|
A balanced diet is a cookie in each hand ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supermoderator(in) Mitgliedsnummer: 4 Mitglied seit: 7.5.2001 |
Dampfnudeln mit Freundinnen essen :)
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Samstag, 06. Dezember 2008, 19:08 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Leise Grafikkartenlüfter sind sooo toll! :nick: Man lernt sie erst zu schätzen, wenn man jahrelang mit einem lauten leben musste.
|
| Mondkätzchen |
Geschrieben am: Samstag, 06. Dezember 2008, 19:20 Uhr
|
|
Unregistered |
True that! :nick:
Ich finde mein neues Wohnzimmer voll gut! Die Visionen wurden schließlich Realität...schööön! *_______* (also, wenn man ein Ziel verfolgt, und es sich lohnt!) |
|
|
| Zaron |
Geschrieben am: Sonntag, 07. Dezember 2008, 14:21 Uhr
|
|
A balanced diet is a cookie in each hand ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supermoderator(in) Mitgliedsnummer: 4 Mitglied seit: 7.5.2001 |
Das die UN sich endlich um die Cholera-Epidemie in Zimbabwe kümmert...
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Sonntag, 07. Dezember 2008, 20:31 Uhr
|
|
Cholera UND galoppierende Inflation? Die haben's ja echt nich einfach...
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Dienstag, 06. Januar 2009, 23:32 Uhr
|
|
:victory: Ich hab einen Raving Rabbid! *_* Hach, der ist sooo cool. ^^
|
| kaanji |
Geschrieben am: Dienstag, 06. Januar 2009, 23:33 Uhr
|
|
Profi-Prokrastinierer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1126 Mitglied seit: 22.2.2005 |
Zeigen!!!!!
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Mittwoch, 07. Januar 2009, 00:37 Uhr
|
|
So. ^^
Leider hat der schreiende Rabbid eine Lieferzeit von 5-7 Wochen bei Amazon. :/ |
| Klopfer |
Geschrieben am: Mittwoch, 07. Januar 2009, 14:56 Uhr
|
|
Ich hab noch einen Rabbid! :XD: Mir hat jemand den Assassin's-Creed-Rabbid geschickt. ^^
|
| Zaron |
Geschrieben am: Mittwoch, 07. Januar 2009, 15:12 Uhr
|
|
xD
Foddooooo, auch wenn ich weiß, wie er ausschaut xD |
| Klopfer |
Geschrieben am: Mittwoch, 07. Januar 2009, 17:33 Uhr
|
|
Ich versuch lieber nicht, ihm seine Gummihaube abzunehmen. ^^
|
| Jezreel |
Geschrieben am: Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:28 Uhr
|
|
Child of Wind ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 113 Mitglied seit: 11.8.2001 |
... endlich mal den besten Döner gegessen zu haben, den ich bisher kennenlernen durfte. Nur schade, dass er so weit weg ist xD
Ansonsten MUSIK fast über alles! :) So, spontan gibt's nicht mehr dazu... :> |
| Zaron |
Geschrieben am: Donnerstag, 15. Januar 2009, 06:24 Uhr
|
|
Gemeinsam Mond gucken und dabei spazieren gehen :)
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Montag, 02. Februar 2009, 12:22 Uhr
|
|
Ein Torrent lädt bei mir grad mit 530 KByte/s runter. ^^
EDIT: Machen wir 690 draus. :D |
| Daphne |
Geschrieben am: Montag, 02. Februar 2009, 12:37 Uhr
|
|
wuh.... :huh: was hast du dem torrent zu fressen gegeben? :D bei mir ham die immer so zwischen 2-14kbps runtergeladen, früher... (als ich noch torrents geladen hab.... :rolleyes: is das nich irrrrgendwie unsicher/illegal/beides?)
|
![]() ![]() ![]() |
Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2010 Kuiki Manga Forum/Animestreet