Powered by Invision Power Board

Start new topicStart PollReply to this topic

> Noch ne Änderung bei der Mangadatenbank
Klopfer
Geschrieben am: Donnerstag, 03. April 2008, 11:07 Uhr
Quote Post

Euer Rammler

Gruppe: Admin(a)
Mitgliedsnummer: 69

Jetzt können bei der Mangadatenbank auch Titel ohne ISBN eingetragen werden. Weiß jemand zufällig, in welchen Monaten Jahren die ganzen Schweinkrammangas (Bondage Fairies und so) erschienen sind? ^^;
PMUsers WebsiteICQMSN
Laluja
  Geschrieben am: Freitag, 31. Juli 2009, 23:08 Uhr
Quote Post

Mitglied

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer: 3268

Ich hätte da noch einen Vorschlag :applaus: . Nur bin ich mir nicht sicher ob ich in diesem Thread richtig bin. :peinlich2:

Ich suche seit Ewigkeiten schon nach einer Möglichkeit bestimmte Mangas zu finden wo ich keinen Titel habe.

Könnte man hier nicht die Suchfunktion noch erweitern, indem man nach Genre und/oder zum Beispeil nach Art (Einzelband, Mehrband, Spezial...etc.) suchen kann?

Das würde vieles erleichtern. Denke ich.

Wenn man Animes nach Genre und Art suchen möchte kann man hier hingehen:

Anisearch
PMEmail PosterICQAOLYahooMSN
Klopfer
Geschrieben am: Freitag, 31. Juli 2009, 23:50 Uhr
Quote Post

Euer Rammler

Hm, prinzipiell könnte ich sowas programmieren (eher über die Serieninfos als über die einzelnen Bandinfos). Da müssten aber alle irgendwie mithelfen, die nötigen Infos in die Datenbank reinzukriegen, da momentan nur bei etwa hundert Serien diese Informationen überhaupt da sind.
PMUsers WebsiteICQMSN
Klopfer
Geschrieben am: Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:53 Uhr
Quote Post

Euer Rammler

Auf der Animestreet kann man nun im Firefox und dem Internet Explorer die Mangasuche und die Autorensuche als Suchmaschinen für die Suchleisten oben rechts hinzufügen. Wer diese Suchleisten oben benutzt, kann also jetzt einfacher in der Datenbank recherchieren, ohne langwierig die Seitenadresse eingeben zu müssen.
PMUsers WebsiteICQMSN

Start new topicStart PollReply to this topic Topic Options

[ Script Execution time: 0.1023 ]   [ 12 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]   [ Server Load: 0.16 ]

Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet  Mangadatenbank.de  Lolikon.de  Kuiki Manga

Impressum

© 2001-2013 Kuiki Manga Forum/Animestreet