| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln · Altes Kúiki Manga Forum |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| Klopfer |
Geschrieben am: Donnerstag, 03. April 2008, 11:07 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Jetzt können bei der Mangadatenbank auch Titel ohne ISBN eingetragen werden. Weiß jemand zufällig, in welchen Monaten Jahren die ganzen Schweinkrammangas (Bondage Fairies und so) erschienen sind? ^^;
|
| Laluja |
|
|
Mitglied Gruppe: Mitglied Mitgliedsnummer: 3268 Mitglied seit: 31.7.2009 |
Ich hätte da noch einen Vorschlag :applaus: . Nur bin ich mir nicht sicher ob ich in diesem Thread richtig bin. :peinlich2:
Ich suche seit Ewigkeiten schon nach einer Möglichkeit bestimmte Mangas zu finden wo ich keinen Titel habe. Könnte man hier nicht die Suchfunktion noch erweitern, indem man nach Genre und/oder zum Beispeil nach Art (Einzelband, Mehrband, Spezial...etc.) suchen kann? Das würde vieles erleichtern. Denke ich. Wenn man Animes nach Genre und Art suchen möchte kann man hier hingehen: Anisearch |
| Klopfer |
Geschrieben am: Freitag, 31. Juli 2009, 23:50 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Hm, prinzipiell könnte ich sowas programmieren (eher über die Serieninfos als über die einzelnen Bandinfos). Da müssten aber alle irgendwie mithelfen, die nötigen Infos in die Datenbank reinzukriegen, da momentan nur bei etwa hundert Serien diese Informationen überhaupt da sind.
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:53 Uhr
|
|
Auf der Animestreet kann man nun im Firefox und dem Internet Explorer die Mangasuche und die Autorensuche als Suchmaschinen für die Suchleisten oben rechts hinzufügen. Wer diese Suchleisten oben benutzt, kann also jetzt einfacher in der Datenbank recherchieren, ohne langwierig die Seitenadresse eingeben zu müssen.
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2013 Kuiki Manga Forum/Animestreet