| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln · Altes Kúiki Manga Forum |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (26) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
![]() ![]() ![]() |
| Bunny |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 11:24 Uhr
|
|
Unregistered |
und was sonst noch da ist.
Alle Babybärchen zur Omi! *zusammenruf* So, also, VII hatten wir auf jeden fall schon mal. des weiß ich, weil lieblingszahl. ob nu im normalen garten, oder bei den kinners, weiß ich ned mehr. machen wir also einfach bei VIII, der final fantasy zahl wieter. ^^ sollte es ihn schon gegeben haben, ist es eine 'neueröffnung', wenn nciht, dann die 'fortführung'. punkt, aus, ende. die mama hat gesprochen... oder die oma.. oder die tochter... meinetwegen auch die enkelin... machts unter euch aus. XD hier nochmal ein resumé unseres stammbaumes: Urmutter: Kafka Urvater: Onikage Deren Töchter: Asu; Chisue; Nienna Chisue ( zwischenzeitlich liiert mit Laurentis und Hinano ) und Zarons Töchter: Bunny; Die Ente ( adoptiert ) Niennas und Laurentis Tochter: BlackJuwel; Bunny ( adoptiert ) Laurentis adoptierte Töchter: Bunny; Komori; Yami no Hebi Adrays ( Bruder des Laurentis ) Tochter: Komori Mondkätzchens Tochter: Yami no Hebi Bunnys Puschelschwestern: Komori; Yami no Hebi ( Schwester von Dorian ) Bunnys ( verheiratet mit Gackto; verlobt mit Satan ) Töchter: Jezreel; Meluna Melunas und Hides Baby: Miyavi Melunas Babybärchen: Yue; BrownEyes; Batou; Yumi; Chibi; Koryu Laurentis 'Cousine'( oder wars doch die schwester? ): Laulua so, mycroft, du warst doch irgendwie verschwägert oder cousiniert oder so? adoptiert? wo standst du in la familia? melu, du bis mit yumi verheiratet? fühlt sich hier irgendwer vergessen? wenn ja, muss ich den stammbaum rauskramen, der fliegt hier irgendwo noch rum... wer war denn jetzt der bärchenpapa? gab es überhaupt einen? fragen, über fragen. ^^ wird editiert. bunny hat da keinen durchblick. ^^ |
|
|
| Mondkätzchen |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 11:28 Uhr
|
|
Unregistered |
darf ich die eklige oma sein, die gemein ist und beim küßchen immer ihren sabber und ihr gebiss verliert? :D
|
|
|
| Bunny |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 11:29 Uhr
|
|
Unregistered |
das kommt ganz drauf an,. WO in den stammbazum du nun genau möchtest. XD
eigentlich is kafka ja urmutter, aber wenn du ihre mama sein möchtest, hat sie sicher auch nix dagegen. XD hach ja.. das schwarz- blau is so beruhigend... ~.~ |
|
|
| Mondkätzchen |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 11:34 Uhr
|
|
Unregistered |
gibts nicht immer zwei großelternpaare? ._.
|
|
|
| Bunny |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 11:35 Uhr
|
|
Unregistered |
dann müsstest du die mama von Tsaaaaahron sein. ^^
|
|
|
| Yumi |
|
|
Koi wa hachimitsuaji ![]() Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 1225 Mitglied seit: 10.4.2005 |
Omiiii *-* *bunny umkuschel* xD
Ich wusste gar ned dass Mami mit mir Verheiratet ist xDD hab mich auf der Page gar ned eingetragen *drop* Egal, wenn das einer will, ich machs gern ^__________^ *Mami anrobb* *kuschel* Habs ja ned mehr geschafft den Kindergarten zu öffnen xD~ |
| Bunny |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 18:00 Uhr
|
|
Unregistered |
hm.. mit wem is melu dann verheirated?
>.< oh, da sind wieder diese kingkongs... die sidn einfach zu niedlich für diese welt... immer diese zuckerschocks aus japan.. :ko: |
|
|
| Yumi |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 18:05 Uhr
|
||
|
Koi wa hachimitsuaji ![]() Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 1225 Mitglied seit: 10.4.2005 |
wat fürn ding? oô erklär mal @.@ kA o.o~ müssen wir melu mal fragen ^^° |
||
| Bunny |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 18:28 Uhr
|
|
Unregistered |
|
|
|
| Yumi |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 18:48 Uhr
|
|
aso *drop*
ich mag des Lied und Shnadoo selbst ned... sind mir zu pink, rosa und zu quietschig xD~ |
| Meluna |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 19:02 Uhr
|
|
I be da Pwnie hurr ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 53 Mitglied seit: 5.4.2001 |
Seit wann bin ich mit Yumi verheiratet? o.Ô
Und seit wann ist der Garten mit dem Kindergarten zusammen gelegt worden? Ô.o |
| Bunny |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 19:10 Uhr
|
|
Unregistered |
zu 1: hier kann keiner lesen, oder? es war frage und mußmaßung.
zu 2: seit jetzt. :D |
|
|
| Yumi |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 19:11 Uhr
|
|
mama, dann sagt mit wem du verheiratet bist... würde mich mal interessieren xD
|
| Meluna |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 19:57 Uhr
|
|
I be da Pwnie hurr ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 53 Mitglied seit: 5.4.2001 |
Familiengeheimnis, Antwort nur für Mitglieder XD
|
| Yami no Hebi |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 20:29 Uhr
|
|
Metal-schnitte ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 892 Mitglied seit: 7.11.2004 |
Ja wie?! Gehören wir denn jetzt schon nicht mehr zu La Familia?! Das hat doch wohl immernoch Donna Kafka zu entscheiden! Ich bin zwar nur Verpuschelt, habe mich aber als offiziell in den Clan aufgenommen gesehen! Man möge mich doch bitte eines besseren belehren, falls das nicht der Fall ist. :kommnur:
Bearbeitet von Yami no Hebi am Samstag, 24. Juni 2006, 20:30 Uhr |
| Meluna |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 20:53 Uhr
|
|
Ja aber hier lesen auch Nichtmitglieder ^^
|
| Yami no Hebi |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 21:06 Uhr
|
|
Metal-schnitte ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 892 Mitglied seit: 7.11.2004 |
*schmoll*.... na gut... *pummeluff-bäckchen mach*
|
| Pearl |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 21:15 Uhr
|
|
Unkaputtbar ![]() Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 37 Mitglied seit: 8.12.2003 |
Tut ma sorry >< aba ich blick hier ur nicht durch *sich mal an diesen thread rangewagt hat* Was is das für ein Thread? Und wie wird man Mitglied *doof sei*
|
| Meluna |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 21:27 Uhr
|
|
Dies ist ein Chatthread.
Und Mitglied ist man, wenn man zur Familie gehört: dh. du musst einheiraten, adoptiert werden o.ä. @hebi: hast PN |
| Jezreel |
Geschrieben am: Samstag, 24. Juni 2006, 23:24 Uhr
|
|
Child of Wind ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 113 Mitglied seit: 11.8.2001 |
:o An mich wurde gedacht! Wau! Viel wichtiger: Wer ist mein Papaaa~? :hundeaugen:
*Mami mal knuffl* *nix blick* Was heißt 'uwsndi'? :doofguck: |
![]() ![]() ![]() |
Seiten: (26) [1] 2 3 ... Letzte » |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2013 Kuiki Manga Forum/Animestreet