| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln · Altes Kuiki Manga Forum · Leute mit Durchblick |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (6) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
![]() ![]() ![]() |
| kaanji |
Geschrieben am: Dienstag, 28. November 2006, 20:34 Uhr
|
|
Profi-Prokrastinierer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1126 Mitglied seit: 22.2.2005 |
Vielleicht sind die anderen einfach nur ignorante Kostverächter ... allerdings hätte ich ehrlich gesagt auch gedacht, das wenigstens nach dem Film so gut wie alle diesen Witz verstehen müssten...
|
| Nienna |
Geschrieben am: Mittwoch, 29. November 2006, 12:46 Uhr
|
||
|
~ein Schandmaul~ ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 39 Mitglied seit: 15.11.2002 |
Jo, das hat mich auch verwirrt. Wie kaanji geschrieben hat, ich dachte auch, dass das durch den Film nu jeder kennt. aber die haben nur alle doof geguckt und gefragt, was ich damit sagen wollte. Was natürlich Jonas und mich noch mehr amüsiert hat xD |
||
| Momochan |
Geschrieben am: Mittwoch, 29. November 2006, 21:46 Uhr
|
|
Stachelschwein Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 49 Mitglied seit: 19.1.2004 |
Geschichtelehrer: Also, früher, da haben wir zu Cola Negerschweiß gesagt..... :urx:
Biolehrer krustelt im Mäppchen von meiner Nebensitzerin rum und findet ein Bild von einem knackigen kerl oben ohne. Nebensitzerin (seeehr laut): NEEEEEIN, nicht Pablo!!!!!!!!!! Bearbeitet von Momochan am Mittwoch, 29. November 2006, 21:47 Uhr |
| Mondkätzchen |
Geschrieben am: Dienstag, 30. Januar 2007, 06:54 Uhr
|
|
Unregistered |
"Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."
George W. Bush |
|
|
| Saber |
Geschrieben am: Mittwoch, 21. Februar 2007, 06:20 Uhr
|
|
Sou desu ka? ![]() Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 875 Mitglied seit: 1.11.2004 |
Für die Pflanzenfreunde unter uns ...
Isadora: Eine Salatgurke ist grün. Isadora: Und dick und steif. Isadora: Und bekommt nie Migräne. Saytura: *murmel was unverständliches* Isadora: Und wenn man sie im Kühlschrank lagert hält sie nicht nur länger, nein, sie ist auch noch schön kalt! Saytura: O_O bissu jeck oder was? Und was für Harry-Potter-Insider ... Saytura: Wie schön, dass er wohlerzogen ist Isadora: Nützt ihm das was, wenn er von einem Rudel unerzogener Mädels geschändet wird? XD Saytura: Nein Oo Saytura: Aber er hat Flüche drauf Isadora: Nie war die Beinklammer nützlicher. *rofl* |
| Zaron |
Geschrieben am: Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:25 Uhr
|
|
A balanced diet is a cookie in each hand ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supermoderator(in) Mitgliedsnummer: 4 Mitglied seit: 7.5.2001 |
Jez gerade zu mir: "Du hast schon wieder 'Essen nach malen' verpasst" :XD:
|
| Jezreel |
Geschrieben am: Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:27 Uhr
|
|
Child of Wind ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 113 Mitglied seit: 11.8.2001 |
Mir ist der Name einfach nicht sofort eingefallen, von dieser Sendung. Menno! >.<
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:48 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
O_o Welche Sendung ist das?
|
| Jezreel |
Geschrieben am: Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:28 Uhr
|
|
Child of Wind ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 113 Mitglied seit: 11.8.2001 |
"Besser Essen" ^^°
|
| Obscurité |
Geschrieben am: Donnerstag, 22. Februar 2007, 23:57 Uhr
|
|
Mitglied Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 2090 Mitglied seit: 28.1.2007 |
<jun-jun> mein vibrator iss toll.... *entspann*
<jun-jun> ventilator <jun-jun> VENTILATOR @german-bash ------------------------ daaaaaaaaaaas ist mir auch schon passiert der versprecher xD omfg xD hatte ich das schön verdrängt xD |
| Saber |
Geschrieben am: Freitag, 23. Februar 2007, 00:40 Uhr
|
|
Sou desu ka? ![]() Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 875 Mitglied seit: 1.11.2004 |
Isadora: Guck mal, bei Lidl gibt's eine Toastbox. ^^
FouLou: Kann man da Toast reintun? |
| Dunkelzwerg |
Geschrieben am: Freitag, 23. Februar 2007, 18:22 Uhr
|
||
|
ein Schelm der Böses denkt ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 100 Mitglied seit: 1.5.2003 |
Hach wie vermisste ich den FlouLou, mit dem kommen echt die besten Zitate zustande. :( --- Auch mal was von GB:
|
||
| Ronin |
Geschrieben am: Sonntag, 18. März 2007, 21:25 Uhr
|
||
|
Es gibt zu viele Titelhörige ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1375 Mitglied seit: 14.8.2005 |
UTOEDIT: aus dem flohmarktthread hierher verfrachtet: Überall scheint es Leute zu geben, denen man eine Anleitung zum Atmen geben sollte:
|
||
| Utopia |
Geschrieben am: Freitag, 20. April 2007, 01:08 Uhr
|
||
|
Vati ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 8 Mitglied seit: 25.3.2001 |
ernährungstips bei mogelpower :D:
|
||
| Klopfer |
Geschrieben am: Freitag, 20. April 2007, 02:18 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Tststs, der Dicke isst doch auch einmal am Tag. Von 7 bis 20 Uhr.
|
| kaanji |
Geschrieben am: Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:40 Uhr
|
|
Profi-Prokrastinierer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1126 Mitglied seit: 22.2.2005 |
Ein paar Sachen von unserem Dozent aus der heutigen Theorieveranstaltung:
"In der Informatik haben die Bäume ihre Wurzeln nunmal oben." Dozent beim Umbau eines Baumes "Wir haben jetzt noch zwei Kinder zu verschenken." Von nem Kumpel (studiert Nachrichtentechnik) aus einer Vorlesung: frage von student: muss ich den empfänger auf die wellenlänge dessendes anpassen prof: na aber hallo: stellen sie sich vor der empfänger is ein tier das auf röntgenstrahlen ragiert. da können se normales licht raufballern und das wird nix merken (bei formel) die dämpfung guckt da immer noch um die ecke (prof erzählt von ner versammlung) is nich so schön wie alte leute wie ich zunehmend erzählen wie shcön es vor 100 jahren war |
| Utopia |
Geschrieben am: Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:04 Uhr
|
|
Vati ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 8 Mitglied seit: 25.3.2001 |
man muss vermutlich informatiker sein, um das lustig zu finden, oder? ^^ sorry *hälfte nicht versteh*
|
| kaanji |
Geschrieben am: Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:22 Uhr
|
|
Vielleicht ist es aber auch einfach nicht lustig ^^ ... zu meiner Entschuldigung, ich habe es gestern nicht geschafft Mittag zu essen und ausserdem war ich ziemlich müde *grin*
|
| Yami no Hebi |
Geschrieben am: Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:47 Uhr
|
|
Metal-schnitte ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 892 Mitglied seit: 7.11.2004 |
naja, das letzte ist wohl universell, und die ersten beiden sind durchaus komisch, wenn man sich ein bisschen mit Datenstrukturen auskennt. Find ich zumindest.
Ein paar Sachen aus der Schule: Schüler: Sie verwirren mich! Inf-lehrer: Das ist ja auch meine Aufgabe! Schüler: Verdammt, das ist ja doch nicht so einfach wies aussah.. Inf-referandar: MUHAHA!! Checker1: Letzter Tag vor den Ferien, is doch voll schwul wenn wir da Unterricht machen! DeutschLehrerin: o.O" Checker2: Also echt ma [Checker1], Deutschunterricht ist doch geschlechtslos! BioLehrerin: So, ihr solltet ja mal zum Thema Enzyme recherchieren. Dann lasst mal hören. Schüler: Also ich hab mir notiert welche Wirkung Enzyme auf Brot haben, alles andere war mir zu wissenschaftlich... Schülerin: Una botella de zumo de pantalones! [eine Flasche Hosensaft] KunstLehrer: Der Lehrer ist der natürliche Feind des Schülers, merk dir das! PhiloLehrer: [Thema Abtreibung] Das ist natürlich auch heikel für den weiblichen Orgasmus... nein, Organismus, ähh... |
| Utopia |
Geschrieben am: Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:50 Uhr
|
||||
|
thema "mannweib" im herzklopfen forum bei mogelpower (das ganze ist mal wieder ziemlich bekloppt, wer ein, zwei minuten zeit hat, sollte das mal lesen ^^).
vielleicht wird er das irgendwann bereuen... |
||||
![]() ![]() ![]() |
Seiten: (6) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2010 Kuiki Manga Forum/Animestreet