| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln · Altes Kuiki Manga Forum · Leute mit Durchblick |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (19) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
![]() ![]() ![]() |
| Klopfer |
Geschrieben am: Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:18 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
@kathi: Also bevor man bei der Bundeswehr spart (die sind nicht so dicke ausgestattet und werden trotzdem in die Welt geschickt) und beim Verkehr (die Straßen reparieren sich ja nicht selbst), würd ich eher bei der Entwicklungshilfe sparen, um das Geld in die Bildung zu investieren... :unsure:
|
| Obscurité |
Geschrieben am: Freitag, 11. Mai 2007, 17:07 Uhr
|
|
Mitglied Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 2090 Mitglied seit: 28.1.2007 |
deutsche bahn! es gibt nichts was ich mehr hasse als diese ekligen, vollen züge, die teueren fahrpreise gewürzt mit dem unfreundlichen personal und natürlich den nicht zu verachtenden verspätungen -.-
|
| Mondkätzchen |
Geschrieben am: Samstag, 12. Mai 2007, 14:06 Uhr
|
|
Unregistered |
@obscurité: ja, dem kann ich nur zustimmen. wann kommen endlich die privatanbieter?
@klopfer: für entwicklungshilfe geben wir so viel aus??? |
|
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Samstag, 12. Mai 2007, 14:11 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Immerhin ein paar Milliarden. :schulterzuck:
|
| Kafka |
Geschrieben am: Samstag, 12. Mai 2007, 14:59 Uhr
|
||
|
Kaffeejunkie ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 83 Mitglied seit: 29.10.2003 |
na ob das so sinnvoll ist-.- |
||
| Kryr |
Geschrieben am: Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:20 Uhr
|
|
wo ist mein mojo? ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 67 Mitglied seit: 28.3.2001 |
wir geben zur zeit nicht mal 0,3% unseres bip für entwicklungshilfe aus. (das bip deutschlands betrug 2006 etwa 3.000 mrd $)
interessant dazu: http://www.bundesfinanzministerium.de/bund...ml/vsp2i-e.html Bearbeitet von Kryr am Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:27 Uhr |
| Klopfer |
Geschrieben am: Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:40 Uhr
|
|
Und? Ich versteh sowieso nicht, warum das am BIP gemessen wird. Das BIP ist kein Budget des Bundes, das ist ungefähr so als wenn ich sagen würde, dass ich nur wenige Promille des SAP-Umsatzes für Zeitschriften ausgeben würde.
|
| Kafka |
Geschrieben am: Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:54 Uhr
|
|
Kaffeejunkie ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 83 Mitglied seit: 29.10.2003 |
Interessant ist - die Wirtschaftsforscher sind sich weitegehen darüber einig, dass das BIP kein geeigneter Wachstunmsindikator ist, da er die negativen Auswirkungen, wie Gelder zur Tilgung der Umweltschäden erfasst und die allerlei negativen Auswirkungen auf die Wohlfahrt der Bürger nicht berücksichtigt...und trotzdem messen sie ihn ständig-.- Dabei geht es doch ausschließlich um die Wohlfahrt der Aktionäre *schulterzuck*
...oh mein Gott, ich hab mich mit der Sowi-seuche angesteckt >.<"" |
| Kryr |
Geschrieben am: Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:04 Uhr
|
||
|
wo ist mein mojo? ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 67 Mitglied seit: 28.3.2001 |
naja, größtenteils deshalb, weil man den staat eigentlich nicht als abstrakte person jenseits des volkes sehen sollte sondern als souverän, der dem willen des volkes ausdruck verleiht. ein sehr schlanker staat könnte zwar anführen, dass er große teile seiner haushaltsmittel für eine magere entwicklungshilfe aufbringt, müsste sich dann allerdings die frage gefallen lassen, wieso er, um diesem zweck besser zu dienen, seine bürger nicht höher besteuert. |
||
| Ronin |
Geschrieben am: Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:14 Uhr
|
|
Es gibt zu viele Titelhörige ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1375 Mitglied seit: 14.8.2005 |
*g* Jede statistische Zahl ist angreifbar, bzw. mit jeder Zahl kann man manipulieren. Es ist nur eine Frage der Darstellungsweise.
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:28 Uhr
|
||
|
Da setzt du aber voraus, dass es der Wille des Volkes ist, viel Geld für die Entwicklungshilfe auszugeben. :kratz: |
||
| Jezreel |
Geschrieben am: Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:00 Uhr
|
|
Child of Wind ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 113 Mitglied seit: 11.8.2001 |
... wenn mir jemand etwas nimmt, was mir sehr wichtig ist (Materielles). :nick: Wem geht es ähnlich? XD
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:29 Uhr
|
|
Geht mir auch so. ^^ Vor allem, wenn die Person genau weiß, wie wichtig es mir ist.
|
| Yami no Hebi |
Geschrieben am: Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:34 Uhr
|
|
Metal-schnitte ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 892 Mitglied seit: 7.11.2004 |
ganz was anderes: Viva. Irgendwann heute gesehn; Thema sind die '80, der Begriff Hair Metal fällt, schön und gut. Was wird eingeblendet? Klar, Farin Urlaub mit toupierten Haaren, wie das halt in den achzigern so war, in der deutschen Hair Metal Szene. Deren Aushängeschild die Ärzte damals ja waren, ehe sie sich entschlossen auf Punkrock umzuschulen. Alle die knapp drei Herzschläge früher über die Ärzte als Vorreiter des Deutsch-Punk schwadroniert haben, müssen wohl was verwechselt haben.
Und ja, ich kann und will mich über solche Kleinigkeiten dermaßen ereifern. Lasst mir den Spaß, ist schließlich eine der wenigen Möglichkeiten der Glotze noch einen gewissen Unterhaltungswert abzugewinnen. |
| Kafka |
Geschrieben am: Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:44 Uhr
|
||
|
:nick:...wie wahr-.-... da reg ich mich selber öftersmal darüber auf |
||
| Pearl |
Geschrieben am: Samstag, 19. Mai 2007, 20:48 Uhr
|
|
Unkaputtbar ![]() Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 37 Mitglied seit: 8.12.2003 |
Leute die nicht tolerieren das andere auch andere Musik hören..
Bestes Beispiel sind ein paar Meatler (bitte hilfe wie schreibt man das? *rätsel* Meat.. Fleisch.. so wird man das wohl kaum schreiben o0) die ich kenn die meinen wenn man kein Metal hört hat man kein Leben.. Ich find das nicht okay das jemand wegen der Musik die er hört irgendwie gedisst wird.. naja.. |
| Kafka |
Geschrieben am: Sonntag, 20. Mai 2007, 12:03 Uhr
|
|
Ich BIN eine Metalerin und ich kann dir versichern, dass es keinesfalls normal ist-.- Was du erlebt hast ist die Poser-Schublade, die für die ganzen Klischees und Vorurteile dieser Szene sorgen. Es sind die kleingeistigen Schubladenfüller und sie gehen mir mächtig auf die Nerven :monster:
Es kommt nicht darauf an welche Musik du hörst, sondern WIE du sie hörst. Hörst du sie mit Leib und Seele, spürst du sie in deinen Adern fließen, passt sie zu deinem Herzschlag, dann ist das "deine" Musik - ob das jetzt HipHop, House, Jazz, Metal oder sonstwas ist, ist egal (zumindest solange du toleranz für anderen Musikgeschmack hast und deine nicht als "die einzig wahre" ansiehst). |
| Laurentis |
Geschrieben am: Sonntag, 20. Mai 2007, 13:24 Uhr
|
|
Narr auf Lebenszeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 62 Mitglied seit: 5.12.2002 |
Mein Dad. Der schafft die tollsten Dinge mit seinem PC und ich darf sie übers Telefon wieder (natürlich sofort!!!) gradebiegen -.-°
@Kafka Schön gesagt! :nick: |
| Pearl |
Geschrieben am: Sonntag, 20. Mai 2007, 18:35 Uhr
|
|
Unkaputtbar ![]() Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 37 Mitglied seit: 8.12.2003 |
@Kafka: ich wollt dich jez wirklich auf keinen Fall persönlich angehen. Oder so. Sind halt Erfahrungen die ich gemacht hab und es freut mich zu hören das nicht alle so sind^^
Ich stimme dir auch zu, das einzige was mir dabei am Herzen liegt ist das man nicht verarscht oder so wird wenn man andere Musik hört, man sollte tolerant sein.^^ |
| Kafka |
Geschrieben am: Montag, 21. Mai 2007, 11:30 Uhr
|
|
ich hab das auch keinesfalls als irgendetwas persönliches angesehen^^ *patpat* Ich kenn das einfach nur selbst zu gut... mein Vater hat früher immer darauf rumgeritten, was für Musik ich höre - wär ja alles so primitiv, aber ich bin ja noch klein und dumm und würde das nicht verstehen. So fragen wie "was hörst du denn da wieder für ne scheiße?" hab ich auch stehts gehört... Das einzig Wahre ist ja das, was er hört-.-
Dazu kommen noch die Poser, die dich mit Sprüchen füttern: "Metal ist alles!" aber keine fünf bands zusammenkriegen, wenn man sie fragt, was sie denn so hören... Oder welche, die sogar in "eigenen" Kreisen anfangen rumzuzicken - die und die Metalrichtung (und davon gibt es seeeeeeehr viele, so an die 40-50, aber das nur geschätzt und eigentlich zu verbildlichung der engstirnigkeit) die einzig wahren sind, und alles andere ist schrott. Kann ich NICHT zustimmen. Und es treibt mich jedes mal zu Weißglut.... Boh, Süße, da hast du bei mir aber ein Steinchen ins Rollen gebracht^^" Über dieses Thema könnt ich stundenlag meckern.... Naja. Mein Tipp für dich - hör einfach nicht hin. Ignorier sie, du bist diesen Hohlschädeln weit voraus. Sobald sie merken, dass diese fiesen witze etc. dich kalt lassen, wirds zu langweilig und sie werden damit aufhören. Es macht mich zwar traurig und wütend, dass solche kleinen W*** mit Sch*** im Hirn negatives Licht auf die gesamte Metaler-Szene werfen, aber gut - man kann eh nichts gegen tun.... Ich höre die Musik, weil ich sie Liebe, nicht um Zugehörigkeitswillen. |
![]() ![]() ![]() |
Seiten: (19) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2010 Kuiki Manga Forum/Animestreet