| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln · Altes Kuiki Manga Forum · Leute mit Durchblick |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (19) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
![]() ![]() ![]() |
| Land.EI |
Geschrieben am: Donnerstag, 23. November 2006, 07:25 Uhr
|
|
Unregistered |
Leute, die bezahlt werden, um auf eine simple Frage hin alles (von sich) zu geben, nur keine klare, sachbezogene Auskunft. So was nennt man, glaub ich, Politiker.
|
|
|
| Momochan |
Geschrieben am: Freitag, 24. November 2006, 22:34 Uhr
|
|
Stachelschwein Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 49 Mitglied seit: 19.1.2004 |
chemielehrer. Ich hab so das gefühl so ziemlich (fast) überall ist das pack das gleiche...... :ph34r:
Fieber und Kopfweh. Garstige Viecher sind das...... :angry: @Kafka: Beruhigt mich sehr, danke........ :urx: |
| Kitsune |
Geschrieben am: Freitag, 24. November 2006, 22:39 Uhr
|
|
Des Forums Fuchs ![]() Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 1732 Mitglied seit: 18.9.2006 |
Das Frauen Männer zwingen wollen sich die Haare kurzzuschneiden
Männer Frauen aber nicht mit der selben Argumentation kommen können hey wo bleibt die ver****** gleichberechtigung |
| Mondkätzchen |
Geschrieben am: Samstag, 02. Dezember 2006, 18:18 Uhr
|
|
Unregistered |
ich werde flashdance nie wieder unbefleckt schauen können!!
mtv hat mich grade aufgeklärt, und für die, die's auch noch nicht wussten, will ich's auch versauen: jennifer beals läßt sich in den kritischsten (und bekanntesten) szenen von ihreM Trainer doubeln!! ;________________; |
|
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Samstag, 02. Dezember 2006, 18:31 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Das wusste ich. :XD: Der hat aber nen tollen Körper. *wuhahaha* :D
|
| Kafka |
Geschrieben am: Sonntag, 03. Dezember 2006, 16:08 Uhr
|
|
Kaffeejunkie ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 83 Mitglied seit: 29.10.2003 |
Leute, die denken irgendetwas über mich und mein leben zu wissen, nur weil sie mich mal gesehen haben, oder paar worte mit mir gewechselt haben.
Leute, die die wahrheit nicht verkraften können. |
| Zaron |
Geschrieben am: Sonntag, 03. Dezember 2006, 16:17 Uhr
|
|
A balanced diet is a cookie in each hand ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supermoderator(in) Mitgliedsnummer: 4 Mitglied seit: 7.5.2001 |
Assistenten die einen auf BofH machen. -_-
|
| Jezreel |
Geschrieben am: Sonntag, 03. Dezember 2006, 16:51 Uhr
|
|
Child of Wind ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 113 Mitglied seit: 11.8.2001 |
Aaaaaah, meine Faulheit! Die ist manchmal wirklich wirklich grausam! >.< (Also reg ich mich wohl über mich selbst auf, gell?)
|
| Halos |
Geschrieben am: Montag, 11. Dezember 2006, 16:35 Uhr
|
|
Mitglied ![]() Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 1625 Mitglied seit: 9.8.2006 |
Spiesser, die meinen, dass sie alles wissen, die überall ihren Käse dazugeben müssen. Idioten, die einem gleich in die grosse Schublade stecken, nur weil man gerne und oft (naja, so gut wie immer) schwarz trägt. Ich bin ja wirklich friedliebend, aber wenn mich nochmals so ein Penner als Satanistin und Hexe bezeichnet, dann drehe ich durch! :(
|
| Psycho:Debil |
Geschrieben am: Montag, 11. Dezember 2006, 19:49 Uhr
|
|
Not gay. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1720 Mitglied seit: 15.9.2006 |
Alte Säcke, die einen im Bus anmachen, weil man nicht innerhalb von 2 Sekunden die Tasche wegreisst, wenn es den Anschein hat, dass sie sich neben einen setzen wollen. Hat mir doch tatsächlich einer aus diesem Grund nen Vortrag darüber gehalten, wie verlottert und verkommen die heutige Jugend doch wäre (und ich war natürlich das Beispiel). Keine Tugend, kein Anstand, blablabla und als ich ihn gefragt hab, was das soll und ob er sowas öfter macht, sagt er nur "Wissen Sie was? Sie sind ein Arschloch!" :shocking:
Ich weiss ja nicht... auf jeden Fall bin ich ein sehr friedfertiges Arschloch. <_< |
| Utopia |
Geschrieben am: Montag, 11. Dezember 2006, 21:19 Uhr
|
|
Vati ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 8 Mitglied seit: 25.3.2001 |
da hab ich mich heute noch mit kolleginnen drüber unterhalten, dass es meistens ältere menschen sind, die unverschämt werden bei solchen gelegenheiten, die sich in bäckereien und ähnlichen geschäften vordrängeln, etc.
was mich nervt: dass man bei der post kein päckchen und keinen brief aufgeben kann, ohne ein girokonto, einen handyvertrag oder eine altersvorsorge angeboten zu bekommen. das nervt! keine ahnung, ob das nur hier so schlimm ist, aber mir gehen die damit langsam wirklich auf den imaginären sack. |
| Klopfer |
Geschrieben am: Montag, 11. Dezember 2006, 22:18 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Bei uns wagen die nur danach zu fragen, falls nicht wirklich viele Kunden warten, und das kommt eher selten vor.
|
| Utopia |
Geschrieben am: Montag, 11. Dezember 2006, 23:02 Uhr
|
|
Vati ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 8 Mitglied seit: 25.3.2001 |
die hier schaffen das sogar noch mitten im weihnachtsstreß, und den gibt es wohl schon. ich antworte mittlerweile nur noch sehr knapp, aber selbst das schreckt wohl nicht ab.
|
| Kafka |
Geschrieben am: Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:57 Uhr
|
|
Kaffeejunkie ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 83 Mitglied seit: 29.10.2003 |
- das ich immer noch so gut wie keine weihnachtsgeschenke gefunden habe
- das ich jetzt 3 freistunden habe, aber dennoch nicht nach hause kann - das mein vater sich darüber aufregt, dass ich mitten in der woche abends manchmal weggehe (wenns wenigstens zum saufen wäre oä, dann könnte ichs noch verstehen, aber da ich mich lediglich - wirklich nur - zwei-drei stunden mit meinem freund treffe... Ich könnte AUSRASTEN :monster: das ist SO UNVERSCHÄMT!!! Va weil ich dennoch alle hausaufgaben und hausarbeiten mache, meine zeiteinteilung sieht nur n bisschen anders aus: zB mittags weniger ausruhen und abends weniger trödeln-.- Kann mir einer erklären, was so falsch daran sein soll????) |
| Laurentis |
Geschrieben am: Mittwoch, 13. Dezember 2006, 08:20 Uhr
|
|
Narr auf Lebenszeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 62 Mitglied seit: 5.12.2002 |
...dass ich momentan Null Freizeit habe und Urlaub die nächsten Monate ein Fremdwort bleibt
|
| Kafka |
Geschrieben am: Mittwoch, 13. Dezember 2006, 09:41 Uhr
|
|
mein Vater.... :monster:
|
| Jezreel |
Geschrieben am: Mittwoch, 24. Januar 2007, 04:48 Uhr
|
|
Child of Wind ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 113 Mitglied seit: 11.8.2001 |
Studienberatung, die nicht mal auf mehrere Anfragen antworten kann, in welcher Form der Leistungsnachweis für eine Veranstaltung erbracht werden soll.
Zu wenig Zeit um all das zu schaffen, was man schaffen will. Wenn einem kein Thema für die Hausarbeit einfällt. Kopfweh in den ungünstigsten Situation, heißt: wenn ich mich eigentlich konzentrieren müsste oder mal versuche zu entspannen |
| Kafka |
Geschrieben am: Samstag, 17. März 2007, 14:12 Uhr
|
|
was mich so richtig aufregt, sind irgendwelche deppen, die mir im besoffenem zustand irgendwelche pseudophilosophische ergüsse per icq schicken-.- wirklich ätzend.
|
| Mondkätzchen |
Geschrieben am: Dienstag, 08. Mai 2007, 12:58 Uhr
|
|
Unregistered |
es regt mich UNHEIMLICH auf, dass schon wieder Geld für die Bundeswehr, Verkehr und Wirtschaft gesteckt wird, anstatt es endlich vernünftig und ausgiebig in Bildung auszugeben!
Die Verrohung und Verdummung der gesamten Gesellschaft würde so zumindest reduziert werden können. Ich kann es nicht mehr hören: "Individuelle Förderung"....wie soll das gehen, wenn 30 Kinder vor dir sitzen und du den Stoff durchbringen musst? |
|
|
| Kafka |
Geschrieben am: Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:03 Uhr
|
|
Es regt mich tierisch auf,dass ich immer wieder die gleichen fehler mache! Von wegen man lernt daraus!! Wie oft hab ich es schon bereut gleichzeitig mit meinem Vater aufgestanden zu sein..Und anstatt 10 min länger liegen bleiben kam ich heute doch tatsächlich wieder direkt in die küche (->Kaffee-.-)...und habs augenblicklich bereut, denn noch eher ich die kaffeemaschiene erreicht habe find mein vater ein äußerst unangenehmes gespräch an...ich glaub dem war heute wieder nach nem streit-.- super. ganz toll. meine laune ist im....urlaub
dazu fällt mir nur dieser toller Fehler-Horoskop ein: Stier: wird den gleichen Fehler so oft und so lange begehen, bis der Fehler kaputt geht -.- |
![]() ![]() ![]() |
Seiten: (19) 1 [2] 3 4 ... Letzte » |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2010 Kuiki Manga Forum/Animestreet