| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln · Altes Kuiki Manga Forum · Leute mit Durchblick |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (19) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
![]() ![]() ![]() |
| Laurentis |
Geschrieben am: Samstag, 23. September 2006, 20:25 Uhr
|
|
Narr auf Lebenszeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 62 Mitglied seit: 5.12.2002 |
Es gibt da diese Situationen...da brüllt man die Bude zusammen und schreit wild herum. Manchmal aus den blödesten Gründen.
Wie bei mir vorhin: Klein-Lau spielt auf der XBOX Fussball. Champions-League Halbfinale Hinspiel. Anspannung, ein Spiel auf sehr hohem Niveau. Und? Die Stürmer treffen nicht! Über die Latte, der gegnerisch Torwart hält irgendwie alles, die Abwehr grätscht mir alles weg. Da trommelt man auf der Couch herum, verflucht werweißwas und brüllt den Fernseher an. Dann passierts: Der Computer schießt ein Tor. In der 88 Minute. Keine Chance mehr auf Gegenwehr. Da platzt Klein-Lau und schreit die Bude zusammen mit nicht jugendfreien Flüchen. Kennt ihr das? Was treibt euch von Null auf 180 im Nu? P.S: Im Rückspiel hab ich die Sau 3:1 abgezogen und das Glücksgefühl war dabei umso schöner :D |
| Nienna |
Geschrieben am: Samstag, 23. September 2006, 20:31 Uhr
|
|
~ein Schandmaul~ ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 39 Mitglied seit: 15.11.2002 |
*lau entsetzt anstarr*
Wegen Fußball flippst du so aus? xD Auf 180 bringt mich eigentlich vor allem Autofahren xD Die Verhaltensweisen anderer Autofahrer sind manchmal doch sehr fragwürdig, ab und zu sogar ziemlich ... dumm. Wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt, nit in die Pötte kommt, oder meint, mich auf unübersichtlicher Straße überholen zu müssen nur weil ich n süßen Ka fahre und man den ja immer überholen muss, das regt mich tierisch auf. o_o" Das letzte Mal richtig laut geflucht habe ich vergangene Woche, als ich von der Polizei eingeparkt wurde und deshalb zu spät in die Schule kam. :hippi: |
| Psycho:Debil |
Geschrieben am: Sonntag, 24. September 2006, 11:29 Uhr
|
|
Not gay. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1720 Mitglied seit: 15.9.2006 |
Also ich raste auch am ehesten wegen Fußball aus, allerdings auf dem Rasen. Wenn ich zB partout das Tor nicht treffe trotz höchster Anstrengungen udn obwohl ich mich wunderschön an allen vorbeigespielt habe, nur weil der Boden kaputt ist, ich den Ball im letzten Moment nicht ganz richtig treffe, ihn mir zu weit vorgelegt hab etc. Oder wenn sich die Abwehr einfach nicht veräppeln lassen will... Nuja dieser Sport kann die Gemüter schon erhitzen! :rolleyes:
Über andere reg ich mich nur auf, wenn sie unfair spielen, aber meistens isses viel schlimmer, wenn es keinen Schuldigen gibt (außer mir vllt.). :( |
| skip |
Geschrieben am: Sonntag, 24. September 2006, 11:39 Uhr
|
|
Teilzeit-Ninja ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1124 Mitglied seit: 22.2.2005 |
jaja die polizei dein freund und einparker :D
also ich hab' das letzte mal laut geflucht als höhere mächte (namentlich mein ober-vorgesetzter (der endboss quasi)) über die nächsten 1-3 jahre meines lebens entschieden haben.. und ich da nichts gegen tun kann :frust: ich hasse es keine möglichkeiten zu haben, selbst zu entscheiden.. <_< |
| Bunny |
Geschrieben am: Sonntag, 24. September 2006, 12:52 Uhr
|
|
Unregistered |
was mich aufregt, ist, wenn sich ein 17 jähriges, vielleicht gerade mal 165cm, großes mädchen von einer 2m großen kante, ca. 25, sowie seiner freundin und 3 weiteren schnepfen verprügeln lassen muss, weil keiner, außer zwei ihrer bekannter dazwischengeht, sondern alle nur dumm rum stehen und zuschaun, sogar 3 polizisten und wenn diese kante das nur tut, weil das mädchen vor gericht gegen ihn ausgesagt hat und er auf 2 jahre und 9 monate einsitzen muss, nur leider darauf wartet, seine strafe absitzen zu 'dürfen' weil deutschland der jugend so unendlich viele perspektiven gibt, dass die gefängnisse überfüllt sind.
DAS regt mich auf. nebenbei kann ich mir shopping in gladbach für die nächste zeit auch sparen, sollte ich ncih 5 3, 80m große bodyguards dabei haben. ¬¬ egal! ich fahr sowieso viel lieber nach düsseldorf!!!! |
|
|
| kaanji |
Geschrieben am: Sonntag, 24. September 2006, 18:52 Uhr
|
|
Profi-Prokrastinierer ![]() ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1126 Mitglied seit: 22.2.2005 |
@Bunny: Das ja heftig.
Mich regen verschiedene Dinge auf ^^ 1.) Wenn ich (Fahranfänger), manchmal noch Schwierigkeiten zu entscheiden welcher jetzt der richtige Gang ist, angehupt werde, weil ich mit unserem kleinen süßen Corsa nicht so schnell wegkomme, von Leuten überholt werde, die sich knapp vor mich an eine rote Ampel setzen und ich anhalten muss, obwohl ich sonst locker hätte durchrollen können. Dumme Sprüche über Frauen am Steuer, Leute die noch nie mit mir gefahren sind und mir trotzdem absprechen ordentlich fahren zu können (ja das mit den Gängen is nunmal nicht immer leicht, aber das macht mich nicht zu einer schlechten Fahrerin, sondern nur zu einer ungeübten). 2.) Leute die mich anhupen, dabei bin ich bei grün bis zur Mitte der drei spurigen Straße gekommen, war als es Rot wurde eben noch nicht drüben, sondern eben erst bei der Mitte und das auch noch vonner Omma, bei der de denkst: Wenn de da mal hupst, kippt die doch um... 3.) User (meine von unserem LotGD), die der Meinung sind, meine Erklärungen einfach zu ignorieren und wollen das ich ihnen einen Sonderstatus zukommen lasse, weil se schon solange dabei waren und die Löschung eh nur ein Missverständnis war, die der Meinung sind ich hätte ja schon immer was gegen sie gehabt und das bestimmt, die Leute aus dem Spiel mit denen ich persöhnlichen Kontkat habe, Schuld sind, diese Opportunisten, diese Schleimer und sowieso bin ich diejenige die das Adminteam (drei oberste Leute, die die programmieren können) durcheinander bringt und überhaupt eigentlich ganz böse ist... User die versuchen uns gegeneinander auszuspielen... Das reicht, glaube ich, erstmal. |
| Onikage |
Geschrieben am: Montag, 25. September 2006, 16:00 Uhr
|
|
WTF? o_O~' ![]() Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 38 Mitglied seit: 26.6.2003 |
Die Zeugen Jehovas...vor allem morgens auf dem Weg zur Schule -.-
XD Bearbeitet von Onikage am Dienstag, 21. November 2006, 22:53 Uhr |
| Kitsune |
Geschrieben am: Montag, 25. September 2006, 16:09 Uhr
|
|
Des Forums Fuchs ![]() Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 1732 Mitglied seit: 18.9.2006 |
Galgenhumor ist nur solange lustig wie dir keiner nen Strick drauß dreht
Was mich aufregt sind kleine miese (weitere treffende Adjektive bitte selbst einfügen) die einen in Gruppen anfallen und das obwohl sie 2 Köpfe kleiner sind als man selbst >-< Verdammt... wenn die wenigstens größer wären... Dann hätte ich weniger Hemmungen die ungespitz in den Boden zu...streicheln *fluchfauch |
| Zaron |
Geschrieben am: Montag, 25. September 2006, 16:21 Uhr
|
|
A balanced diet is a cookie in each hand ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supermoderator(in) Mitgliedsnummer: 4 Mitglied seit: 7.5.2001 |
Aktuell regt mich nix auf, außer Software-Fehler die ich nicht finde, vielleicht.
|
| Laurentis |
Geschrieben am: Montag, 25. September 2006, 16:38 Uhr
|
|
Narr auf Lebenszeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 62 Mitglied seit: 5.12.2002 |
Der Kaffeeautomat bei der Arbeit ist defekt!!!! Das bedeutet den Hirn- und Wachheitstod für mich! :flenn: :schnueff:
@Ron Schlimmer ist es für Datenfehler bezichtigt zu werden, die man gar nicht verursacht hat, dafür aber nen halben Tag braucht um es auch beweisen zu können v.v |
| Zaron |
Geschrieben am: Montag, 25. September 2006, 16:45 Uhr
|
|
A balanced diet is a cookie in each hand ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supermoderator(in) Mitgliedsnummer: 4 Mitglied seit: 7.5.2001 |
-_- Sowas kenne ich. Das wurde ich auch schonmal während meiner Zivizeit. Nur weil die ihr eigenes Dateisystem nicht kennen und die Datei nicht wiedergefunden haben (was 2-3 Minuten in Anspruch genommen hätte), wurde dann der Zivi mal eben so bezichtigt, das getan zu haben. Und das nur, weil die so arschlahm getippt haben, das ich ihnen angeboten habe, für Sie Texte abzutippen...
|
| Land.EI |
Geschrieben am: Montag, 25. September 2006, 21:43 Uhr
|
|
Unregistered |
Ich sag besser nix größeres. Aber es hat mit Weibchen zu tun.
|
|
|
| Laurentis |
Geschrieben am: Dienstag, 26. September 2006, 10:03 Uhr
|
|
^-- Sowas ärgert mich auch!
Entweder man sacht es oder lässt es bleiben! (Ist nicht böse gemeint!) |
| Nienna |
Geschrieben am: Dienstag, 26. September 2006, 11:57 Uhr
|
|
~ein Schandmaul~ ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 39 Mitglied seit: 15.11.2002 |
Mich ärgern unqualifizierte Lehrer. >_>
Lehrer, die meinen, sich trotz Zentral Abi nicht an den Lehrplan halten zu müssen und stattdessen in Ethik über das Thema "Loben Lehrer zu wenig?" reden *fluch* Tja, es gab eine Zeit, da wollte ich mich wirklich in Ethik prüfen lassen. DAS kann ich mal gründlich vergessen >_>" Und sowas wie die Alte da vorne ist auch noch Oberstudienrätin *nerv* |
| Saber |
Geschrieben am: Dienstag, 26. September 2006, 19:50 Uhr
|
|
Sou desu ka? ![]() Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 875 Mitglied seit: 1.11.2004 |
Ich könnte ausrasten wenn ich krank bin. oO Dann wünsche ich mir immer die Krankheit wäre eine Person, damit ich sie in den Arsch treten kann. Das ist so mies, wenn der Feind quasi unsichtbar ist. >_<
|
| Momochan |
Geschrieben am: Dienstag, 21. November 2006, 21:52 Uhr
|
|
Stachelschwein Gruppe: Vollmitglied Mitgliedsnummer: 49 Mitglied seit: 19.1.2004 |
mich regt auf:
-durch einen Mann ersetzt werden. Ich will einfach nur noch die augen zu machen und von dem ganzen scheiß nix mehr wissen. Besonders toll ist es dann noch wenn sie kommt und "uuuuunbedingt mal wieder was mit mir machen will". Danke ich nicht. (gemeint ist meine selbst ernannt beste freundin, die mich in den wahnsinn treibt----> weiberthread) Ich hab ne Jugengruppe mit ihr zusammen, zu besonders viel hat sie in der hinsicht noch nie geholfen, aber jetzt hab ich n kind mehr zu betreuen, bzw. jemand am hals der es nicht kapiert wenn was getan werden muss und numal nicht immer das eigene wohlbefinden und der eigene spaß im mittelpunkt stehen. -im Fahrschulauto angehupt werden. Dreck?&cke!!! Sehn die nicht, dass da "FahrSCHULE" dran steht??? Und dann muss ich mir auch noch blöde gestiken (so mit mittelfinger und so) gefallen lassen. Und das in der 5ten fahrstunde..... *grml* -keine zeit für gar nix zu haben, weil ich total mit der schule beschäftigt bin (12te haut ganz schön rein...... :urx: ) ich komme zu nix mehr, kann nicht chatten, am WE bin ich oft nur noch mit schlafen beschäftigt. Und wenn dann für meine bemühungen nur 7 punkte rausspringen könnte ich explodieren......... Was mich dann wieder beruhigt: -mein schwesterherz kunddeln :herzi: |
| Kafka |
Geschrieben am: Mittwoch, 22. November 2006, 09:49 Uhr
|
||
|
Kaffeejunkie ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 83 Mitglied seit: 29.10.2003 |
die 13 ist noch schlimmer, wenns dich beruhigt-.- und noch mehr regen mich alte seniele englischlehrer auf, die mir nur EINEN EINZIGEN punkt für ne klausur geben, die meiner meinung nach immer noch nicht so scheiße ist. Und außerdem sollte der alte knacker erstmal bisschen deutsch nachholen, denn der erste satz seines kommentars unten der klausur missachtet übelst die regeln der deutschen satzbildung-.- |
||
| Land.EI |
Geschrieben am: Mittwoch, 22. November 2006, 11:33 Uhr
|
|
Unregistered |
Die neue Hetzkampagne nach dem Deppen von Emstetten. Is das nich toll? Gestern in ner ZDF Sendung: "Der Täter spielte Ballerspiele, trug schwarz, kapselte sich ab und bezeichnete sich als Verlierer. Hätte man da nicht früher reagieren müssen?"
Zwei Dinge davon treffen auch auf mich immer zu, die anderen beiden durchaus auch schon mal - je nach Laune. Bin ich deshalb so was wie ein Staatsfeind?!? |
|
|
| NeyNaoe |
Geschrieben am: Mittwoch, 22. November 2006, 11:39 Uhr
|
|
Quotenösterreicherin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 34 Mitglied seit: 24.3.2001 |
Meine direkte Vorgesetzte, seit einem halben Jahr sollen wir den Konferenztisch neu gestalten (lauter Fotos unter Klarsichtfolie) - nix passiert. Dann nehm ich einfach mal vor zwei Wochen die Sache in die Hand und entferne die Fotos mit den anderen, heute reden wir mir ihr darüber das wir Samstag folie kaufen gehen wollen und eine macht einen gag und sagt "Ja weil der Anna (mir) haben die Fotos gestört" (es haben alle gesagt das sie die Dinger weghaben wollen, ich war nur die dies umgesetzt hat. Und das war sowieso eine Scherzbemerkung von ihr und das wissen ALLE anwesenden incl der Vorgestzten) da fängt die an mich anzumaulen das sie egoismus und unbereitschaft zum schließen von kompromissen nicht ausstehen kann und sie das TOTAL aufregt!!! Und dann, bevor ich was sagen kann kommt "Das bin ich aber privat also ist das Thema hiermit erledigt!" WAS ZUM!?
|
| Jezreel |
Geschrieben am: Mittwoch, 22. November 2006, 16:55 Uhr
|
|
Child of Wind ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 113 Mitglied seit: 11.8.2001 |
@ Ney
Boah, nee, würd mich auch aufregen. tt: Unfähige Übungsgruppenleiter, die man verbessern muss, akustisch nicht richtig versteht, die nicht richtig auf die Fragen eingehen können oder wollen und dann auch noch unleserlich chaotisch schreiben. -.- |
![]() ![]() ![]() |
Seiten: (19) [1] 2 3 ... Letzte » |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2010 Kuiki Manga Forum/Animestreet