| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln · Altes Kuiki Manga Forum · Leute mit Durchblick |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (2) 1 [2] ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
![]() ![]() ![]() |
| Laurentis |
Geschrieben am: Mittwoch, 02. Januar 2008, 19:16 Uhr
|
|
Narr auf Lebenszeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 62 Mitglied seit: 5.12.2002 |
Die haben heute gekauft wie die Bekloppten! Als obs kein Morgen mehr gäbe. Und das bei teilweise echt unverschämt angehobenen Preisen. Aber wer suchet der findet und spart trotzdem :D
|
| Zaron |
Geschrieben am: Mittwoch, 02. Januar 2008, 19:42 Uhr
|
|
A balanced diet is a cookie in each hand ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supermoderator(in) Mitgliedsnummer: 4 Mitglied seit: 7.5.2001 |
Ich war heute auch in Saturn und dachte ich könnte günstig das ein oder andere Konsolenspiel erwischen. Das dachten aber auch sehr viele andere Menschen und Saturn hat sich darüber hinaus erdreistet alle Next-Gen-Spiele für 69,90 zu verkaufen.
|
| Mondkätzchen |
Geschrieben am: Donnerstag, 03. Januar 2008, 07:25 Uhr
|
|
Unregistered |
ja, die ganze aktion ist ein riesenfrevel an abzocke!
sie haben die preise je nach wert kurz davor um etwa 18% erhöht und die richtig günstigen sachen (z.b. mit den neon-orangenen etiketten), die sie nicht mehr ändern konnten einfach nicht zum verkauf gestellt (z.b. ramsch-tische mit spielen, die manchmal uralt sind, wo aber dennoch perlen drunter sind)!!! meine serj tankian kauf ich auf jeden fall im rockstore meines vertrauens... |
|
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Donnerstag, 03. Januar 2008, 12:21 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
:unsure: Dabei wollte ich heute noch hin, um zu gucken, ob ich was finde...
|
| Laurentis |
Geschrieben am: Donnerstag, 03. Januar 2008, 12:46 Uhr
|
|
Narr auf Lebenszeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 62 Mitglied seit: 5.12.2002 |
Naja wie gesagt: Wenn man die Standardpreise kennt und genau weiß, was man sucht und dafür bezahlen will, dann klappt das auch sehr gut.
|
| Zaron |
Geschrieben am: Donnerstag, 03. Januar 2008, 15:57 Uhr
|
|
A balanced diet is a cookie in each hand ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Supermoderator(in) Mitgliedsnummer: 4 Mitglied seit: 7.5.2001 |
Auch dieser ganze gespielte Konkurenzkampf zwischen Media Markt und Saturn geht mir sowas von aufn Sack. Das ist nur dazu dar um auch die letzte Kaufkraft abzuschöpfen. Echt zum Kotzen -_-
|
| Laurentis |
Geschrieben am: Freitag, 04. Januar 2008, 15:49 Uhr
|
|
Fazit: Nachdem ich die Rabatte in allen drei Ketten genutzt habe und meine Stargatesammlung fast vervollständigen konnte, hab ich insgesamt gut 40 Euronen gespart. ^^
P.S: Das wars dann aber auch mit Powershopping für lange Zeit :D |
| Laurentis |
Geschrieben am: Freitag, 23. Mai 2008, 18:47 Uhr
|
|
Sooo mal wieder was neues. Zwar keine Garantie auf nen Gutschein, aber die Chancen sind vorhanden:
Einfach mal hier klicken: Klick misch du Schüft/in Tja dann verlangt das Dingen 5 bis 6-stellige Codes. Ein paar davon stiftet Tantchen Laura euch, der Rest geht dann über probieren. 10206 10208 12354 20204 25254 Danach E-Mailadresse angeben (und natürlich pro vorhandener Adresse dann jeweils mal probieren... ;) ) Warum macht man das alles? Weil es 10-EUR-Amazon-Gutscheine zu gewinnen gibt! System scheint da keines dahinter zu sein, es ist pures Glück, dass man da mal was gewinnt. Aber wenn, dann meist beim ersten Mal mit der Adresse. Ansonsten ein paar Nummern testen und mal wieder ein paar Stunden aussetzen. Viel Spass ^^ |
| Laurentis |
Geschrieben am: Dienstag, 18. November 2008, 17:41 Uhr
|
|
Wer seinen PC gerne für ein Jahr kostenlos vor Viren und andrem Gewürm schützen möchte:
Zone Alarm Pro kostenlos für ein Jahr |
| Laurentis |
Geschrieben am: Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:48 Uhr
|
|
*Säuberungskommando durch Thread vorab schickt*
Hier gibts von der Combjuda Blöd einen 10-Euro-Gutschein(!!) für Buch.de Klick mich Falls nicht vorhanden, muss man sich vorab noch einen Account bei der CB anlegen. Aber für 10 Euronen macht man das gern ^^ |
| Zaron |
Geschrieben am: Montag, 12. Oktober 2009, 11:05 Uhr
|
|
schon vorbei... :/
|
| Laurentis |
Geschrieben am: Montag, 12. Oktober 2009, 11:41 Uhr
|
|
Mist :(
Habs leider erst gestern Abend entdeckt... |
![]() ![]() ![]() |
Seiten: (2) 1 [2] |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2010 Kuiki Manga Forum/Animestreet