| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
![]() ![]() ![]() |
| Jezreel |
Geschrieben am: Samstag, 08. Juli 2006, 12:29 Uhr
|
||
|
Child of Wind ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 113 Mitglied seit: 11.8.2001 |
|
||
| Jezreel |
Geschrieben am: Donnerstag, 03. August 2006, 15:40 Uhr
|
||
|
Child of Wind ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 113 Mitglied seit: 11.8.2001 |
Der Manga Twister wird eingestellt
edit: Wer weiß es nicht schon länger? :rolleyes: |
||
| Klopfer |
Geschrieben am: Donnerstag, 03. August 2006, 15:43 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Ach, darf man's jetzt offen sagen? :D
Ich hab ne Art Abschiedsartikel für den 30. Twister geschrieben, schon einen Monat her. ^^; |
| Utopia |
Geschrieben am: Donnerstag, 03. August 2006, 16:21 Uhr
|
|
Vati ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 8 Mitglied seit: 25.3.2001 |
ich gebs ja zu, ich bin mit schuld - hab das teil schon seit monaten nicht mehr für meine buchhandlung bestellt...
|
| Jezreel |
Geschrieben am: Sonntag, 27. August 2006, 11:45 Uhr
|
||
|
Zitat leicht von mir verändert Aber ist diese News wirklich so neu? ^^' Auf Animestreet.de sind sie schließlich auch schon so eingetragen. :) |
||
| Klopfer |
Geschrieben am: Sonntag, 27. August 2006, 13:18 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Ich hab die interne EMA-Terminliste eingetragen, da stand das schon so drin, bevor es nach außen getragen wurde. XD
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:44 Uhr
|
|
Im nächsten Programm kommt "Pluto" von Naoki Urasawa. :)
|
| Jezreel |
Geschrieben am: Dienstag, 21. November 2006, 00:23 Uhr
|
||
|
Shonen Ai scheint wohl am besten zu laufen, was? Oo (Ich hab seit einiger Zeit schon keine Lust mehr drauf.) Für mich wäre da höchstens das von Ai Yazawa, eventuell noch Ura Peach Girl. |
||
| Klopfer |
Geschrieben am: Dienstag, 05. Dezember 2006, 20:38 Uhr
|
||
|
|
||
| Jezreel |
Geschrieben am: Freitag, 22. Dezember 2006, 20:35 Uhr
|
|
Also, ich wollte mal sagen, dass für mich im neuen EMA-Programm eigentlich nichts dabei ist. Von den angekündigten Titeln werde ich mir keinen einzigen holen. "Pluto" wäre was gewesen, aber ich will keine neue unfertige Serie beginnen. Oder hab ich da ein Juwel (oder so) übersehen? *in die Runde frag*
Ist das schonmal vorgekommen? Nichts aus dem neuen Programm zu wollen? Nein! :doofguck: |
| Klopfer |
Geschrieben am: Freitag, 22. Dezember 2006, 21:38 Uhr
|
|
Ich werd mir vermutlich nur Kingdom Hearts II holen und eventuell bei Rose Hip Zero reingucken...
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:34 Uhr
|
|
Die Manhwa-Serie "Monday Boy" wird in "Moon Boy" umbenannt. Die Koreaner verlangten von EMA kurzfristig die Änderung, weil die Amis die Serie als "Moon Boy" veröffentlichen und das offenbar ganz gut bei den Koreanern ankam. (In Korea und Japan ist der Mond ebenso wie bei uns Namensgeber des Montags.)
|
| Jezreel |
Geschrieben am: Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:22 Uhr
|
|
Ajo, "Monday Boy" oder "Moon Boy" sagt mir jetzt mal gar nichts. ^^°
Aber mir wurde "Rose Hip Zero" auch empfohlen, vom Ladenchef. Allerdings gab der mir auch die Empfehlung zu "Gun Smith Cats" und daher hab ich mir den Manga jetzt mit jemandem geteilt, also gekauft. 1x neu reicht für's erste mal. *drop* |
| Klopfer |
Geschrieben am: Donnerstag, 01. Februar 2007, 10:56 Uhr
|
|
So, die EMA-Ankündigungen (und die von Heyne) für den Sommer stehen auch in der Datenbank. Bei Carlsen muss ich wohl mal wieder betteln, bis die mir eine Händlervorschau schicken.
|
| Jezreel |
Geschrieben am: Donnerstag, 01. Februar 2007, 20:11 Uhr
|
|
Okay, hab's auch in meiner Einkaufsliste eingetragen. Hätte ich heute nicht spontan "Dream Kiss" geholt, wäre es so gut wie nichts gewesen (von EMA). O_o A propos DK, die wollten von mir nur 5,00 Euro haben, obwohl schon 6,00 Euro draufstand. o_O Ich glaub, sogar die Verkäuferin hat sich etwas gewundert. Wäre ihr sicher nicht aufgefallen, wenn ich nicht schon vorbereitet sofort 6 Euro hingelegt hab. Naja, nen Euro gespart! XD
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Freitag, 02. Februar 2007, 01:42 Uhr
|
|
XD Bei Amazon sind auch noch einige Mangas für den alten Preis (also 5 Euro statt 6 Euro) eingetragen.
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Sonntag, 18. März 2007, 19:01 Uhr
|
|
So, Rave, Get Backers und Gash! sind jetzt offiziell auch auf Eis. Mister Zipangu und Law of Ueki wohl auch. Zu Basara und Yakitate Japan wurde noch nichts konkretes gesagt, aber ich vermute, dass das noch kommt.
|
| Jezreel |
Geschrieben am: Montag, 19. März 2007, 03:04 Uhr
|
|
Oh weh oh weh, dabei hatte ich auch schon lange mit Yakitate! Japan geliebäugelt. Nur da kam einem schon zu Ohren, dass es nicht so gut liefe. *seufz*
Basara habe ich ja bereits aufgegeben, aber im Prinzip wurde da keine Käuferin verloren, aber auch keine gewonnen. (Meine Freundin hat nun die Bände.) Get Backers hatte mich auch schon einmal angeschaut, aber irgendwie war mir der Erscheinungsrhythmus für die Anzahl von Bänden nicht geheuer (oder irgendwie so). Für alle Käufer dieser Serien tut es mir jedenfalls leid. :\ Ist einfach nur schade. |
| Klopfer |
Geschrieben am: Montag, 19. März 2007, 07:03 Uhr
|
|
Ich denke mal, EMA versucht sicher, nicht alle Serien einzustellen. Ist dann nur die Frage, wer durchgeschleppt wird.
|
| Jezreel |
Geschrieben am: Donnerstag, 05. April 2007, 11:18 Uhr
|
||
|
Ansonsten haben sie das Pausieren ja mittlerweile selbst bekanntgegeben (von u.a. Basara und Yakitate!! Japan). |
||
![]() ![]() ![]() |
Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2013 Kuiki Manga Forum/Animestreet