| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
| Seiten: (24) « Erste ... 22 23 [24] ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
![]() ![]() ![]() |
| Utopia |
Geschrieben am: Dienstag, 19. März 2013, 08:16 Uhr
|
|
Vati ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 8 Mitglied seit: 25.3.2001 |
Jaaa, nach London will ich auch mal wieder - da war ich tatsächlich schon öfter ^^ (so sieben, acht, neun mal? Ich komme da immer durcheinander - diverse Kurztrips, Tagesausflüge von Derby aus, Schüleraustausch...), aber das letzte Mal ist echt schon länger her - bestimmt zehn Jahre oder so.
|
| Laurentis |
Geschrieben am: Freitag, 22. März 2013, 13:05 Uhr
|
||
|
Narr auf Lebenszeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 62 Mitglied seit: 5.12.2002 |
Du wohnst doch in Berlin, da fliegen gefühlt 10 Billigairlines in Richtung London?!?! |
||
| Klopfer |
Geschrieben am: Freitag, 22. März 2013, 22:50 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
Sobald eine Umsonstairline dabei ist, sag Bescheid. ^_^ (Alleine verreisen ist doof. :/ )
|
| NeyNaoe |
Geschrieben am: Montag, 25. März 2013, 01:02 Uhr
|
|
Quotenösterreicher ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 34 Mitglied seit: 24.3.2001 |
Alleine is wirklich scheisse =/ Und ich kanns mir ja auch nur leisten weil ich imo dank meiner Mutter mietfrei wohne (Wohnungssitter)
|
| NeyNaoe |
Geschrieben am: Sonntag, 14. April 2013, 23:45 Uhr
|
|
Quotenösterreicher ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 34 Mitglied seit: 24.3.2001 |
Oh hey Spring is back
war heute ein bisserl 'streunen' und hab mir wohl dabei auf einem Moor Radweg n Sonnenstich geholt... auf den Bergen ist noch Schnee und im Tal hat es weit über 20 Grad... |
| Klopfer |
Geschrieben am: Montag, 15. April 2013, 19:52 Uhr
|
|
Euer Rammler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin(a) Mitgliedsnummer: 69 Mitglied seit: 5.2.2001 |
XD Hättest du noch vor zwei Wochen gedacht, dass du dir nen Sonnenstich holen würdest? :D Gute Besserung! ^^
Aber muss doch n schöner Kontrast sein, mit den Bergen und den Tälern. |
| NeyNaoe |
Geschrieben am: Freitag, 19. April 2013, 00:17 Uhr
|
|
Vor zwei Wochen hätt ich gedacht ich werd von einer Lawine getötet
Der Kontrast kommt ganz gut auf den Fotos, die vom Moor z.B. sind sehr düster geworden weil die Moorwiesen selber noch komplett braun sind, im Hintergrund dann die schneebedeckten Berge und nciht viel dazwischen. Bin aber auch bis jetzt noch nicht dazugekommen alle Fotos durchzusehen. |
| Klopfer |
Geschrieben am: Freitag, 19. April 2013, 20:26 Uhr
|
|
Bin jf. sehr gespannt auf die Fotos. ^^
|
| Ronin |
Geschrieben am: Freitag, 26. April 2013, 20:43 Uhr
|
|
Es gibt zu viele Titelhörige ![]() ![]() Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1375 Mitglied seit: 14.8.2005 |
Das Design passt zu meinem letzten Urlaub. ^_^
|
| NeyNaoe |
Geschrieben am: Samstag, 27. April 2013, 13:41 Uhr
|
|
Jetzt bin ich immer noch nicht dazu gekommen die fotos durchzugehen... so ein scheiss aber hauptsache die 'probieren wir mal settings aus' fotos auf flickr posten...
(btw wenn ich die mal hochladen sollte man findet die dann hier http://www.flickr.com/photos/guardtristan/) |
| Klopfer |
Geschrieben am: Sonntag, 28. April 2013, 17:12 Uhr
|
|
Hast schon schöne Fotos drin. ^^ (Was benutzt du zum Stitchen von Fotos?)
|
| NeyNaoe |
Geschrieben am: Dienstag, 30. April 2013, 23:38 Uhr
|
|
Zoom Browser EX, der macht es im GRUNDE fast von alleine, Fotos reinladen und verknüpfen lassen - allerdings macht er mir oft den Fehler das sich die Übergänge nicht ganz zusammenfügen was dann auch etwas nervt. Aber es is halt deutlich schneller als händisch im Photoshop =/
Und danke, hab jetzt wieder ein paar hochgeladen aber komm mit dem Sichten nicht wirklich nach (muss auch noch die Einstellungen mehr in den Griff kriegen das klappt nicht immer wie gewollt) |
| Meluna |
Geschrieben am: Montag, 20. Mai 2013, 01:39 Uhr
|
|
I be da Pwnie hurr ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 53 Mitglied seit: 5.4.2001 |
|
| Klopfer |
Geschrieben am: Montag, 20. Mai 2013, 13:23 Uhr
|
|
So schöner blauer Himmel. :schnueff: Warum nur gestern und nicht heute!? :flenn:
|
![]() ![]() ![]() |
Seiten: (24) « Erste ... 22 23 [24] |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2013 Kuiki Manga Forum/Animestreet