| Kuiki Manga · Kuiki Manga Forenregeln |
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
| Hexenlehrling |
Geschrieben am: Montag, 28. August 2006, 15:33 Uhr
|
|
FEUER!?! Gruppe: Erwachsen Mitgliedsnummer: 1160 Mitglied seit: 12.3.2005 |
Kaum zu glauben aber war. Bronze geht in die 14.te Runde. Frau Ozaki hat doch noch einen draufgesetzt. Der neue Band soll im Dezember erscheinen, was soviel heißt wie Ende November. Hoffentlich kann Carlsen den Termin halten da sie ja immer wieder Probleme mit ihren Ankündigungen haben.
|
| Jezreel |
Geschrieben am: Montag, 28. August 2006, 16:27 Uhr
|
|
Child of Wind ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator(in) Mitgliedsnummer: 113 Mitglied seit: 11.8.2001 |
Dieser Band soll allerdings gefüllt sein mit Handlung während der eigentlichen Serie, also keine richtige Fortsetzung. (Hab ich nur gehört.)
Ah, manchmal denke ich doch wieder, es war blöd, dass alles im Kuiki gelöscht werden musste. Aber damals hat die News auch niemanden interessiert, als ich sie gepostet hab. ;_; Bin auch gespannt, ob Carlsen es einhalten kann. Ich selbst hab die Serie nur bei einer Freundin gelesen und sie ist mir auch zu... düster(?), als dass ich sie selbst besitzen möchte. Meine Laune war danach immer ziemlich komisch, hauptsächlich war ich wohl traurig. O_o Ich weiß es nicht mehr. |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Das Animestreet-Netzwerk
Animestreet Mangadatenbank.de Lolikon.de Kuiki Manga
© 2001-2013 Kuiki Manga Forum/Animestreet